Psychotherapeuten (Ärzte) in Rudolstadt 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rudolstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kastanienallee 3
    07381 Pössneck
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03647/4474651

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Voelckel hat mit seiner ruhigen Art mir Halt gegeben. Den ersten termin erhielt ich ohne Wartezeit. Ich bin rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rudolstadt

In Rudolstadt gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Rudolstadt bewertet.
Rudolstadt hat 23.762 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 23762 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Cumbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]