Ärzte für Akupunktur in Floh-Seligenthal 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Floh-Seligenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Torwiese 8
    98593 Floh-Seligenthal, Struth-Helmershof
    Telefon: 03683/78926

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden, sie werden immer gut angenommen und gehört, nachdem die Behandlung verschrieben wurde. L. V

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Orthopädie, Akupunktur, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Renthofstrasse 29
    98574 Schmalkalden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03683/4091460

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit langer Zeit bei Dr. Gössel und seinem Team in Behandlung und wurde immer kompetent und all um fassend behandelt. Das Team dahinter
    ist freundlich . Ich bekam Behandlungen und Physiotherapie, was mir immer sehr gut tat. Alle Befunde wurden zeitnah ausgewertet.
    Eine empfehlenswerte Praxis.
    Ich sage Danke für alles.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hammergasse 9 b
    98587 Steinbach-Hallenberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 036847/52607

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hofmann ist ein sehr freundlicher und netter Arzt, stehts für fragen offen, gibt sich viel mühe um der Krankheit schnell auf den Punkt
    zu kommen. Gibt ein Tip´s und viel Informationen, nimmt sich immer Zeit. Personal sehr freundlich egal ob Telefon oder Persönlich ein Thermin bekommt man sehr schnell meist in 24 Stunden Wartezeit kaum Vorhanden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schweitzer-Str. 1
    98596 Trusetal
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 036840/8890

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetente Beratung ,professionelle Behandlung, so wünsche ich mir die Behandlung bei einem Arzt, ich kann Dr. Sternkopf nur weitere
    mpfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zu Dr. Krzock von Dr. Schulz überwiesen. Sofort hatte ich Vertrauen zu diesem Arzt, auch die Beratung und das Aufklärungsgespräch
    waren umfassend. Für jede Frage nimmt er sich Zeit diese zu beantworten, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch während der OP lief alles super, er war wirklich sehr nett und freundlich. Diesen Arzt kann man nur empfehlen. Ich habe keine Schmerzen mehr und kann wieder uneingeschränkt laufen.
    Danke nochmals für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Albert-Schweitzer-Str. 30
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03695/871727

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Termin system müsste verändert werden,damit nicht zu viele Patienten zur gleichen zeit bestellt werden, denn ja immer nur einer behandel
    t werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerberstr. 10
    99880 Waltershausen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03622/902633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden,weil er sich die nötige zeit für seine patienten nimmt, was ich hier von unseren ärzten in frankfurt nicht sagen kann
    ,denn hier bekommt man ohne was zusagen schon einen krankenschein,aber auf die eigentlichen bedürfnisse wird nicht eingegangen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Esplanade 7
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 036961/7680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    doktor r.töpfer und das gesamtes ärzteteam mit seinen sehr netten und kompetenten schwestern (allen), kann man mit ruhigen gewissen zu jeder
    zeit weiter empfehlen. sie sind alle immer sehr bemüht zu helfen und lösungen zu finden, um ihren patienten mit rat und tat zu seite zu stehen. sie arbeiten sehr gut miteinander zusammen, als patient fühlt man sich somit super gut aufgehoben.
    dankeschön an euch, macht weiter so.

    mit freundlichen grüssen a. schuchert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arbeitsunfälle, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Heinrich-Mann-Str. 5
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 036961/79402

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, dafür aber sehr viel Information in kurzer Zeit. Insgesamt gründliche Untersuchung, verständliche Aufklärung
    und erfolgreiche Therapie. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Haeckel-Str. 24 a
    98544 Zella-Mehlis
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03682/483816

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. Ich bin absolut begeistert von Frau Dr. Vogel und dankbar, bei ihr in Behandlung zu sein. Sie geht se
    hr genau auf ihre Patienten ein, ist sehr gewissenhaft und gründlich und ordnet lieber eine Untersuchung mehr, als zu wenig an. Außerdem gibt sie einem nicht das Gefühl, unerwünscht oder lästig zu sein, sie ist sehr freundlich und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wer-Seelenbinder-Str 15
    98529 Suhl
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03681/350649

    Orthopäde
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Denkmalplatz 17
    99880 Waltershausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03622/902274

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfenrodaer Str. 2
    98559 Oberhof
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 036842/22556
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Herzog-Georg-Str. 33
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 036961/32926

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Floh-Seligenthal

In Floh-Seligenthal gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Floh-Seligenthal bewertet.
Floh-Seligenthal hat 6.316 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6316 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Struth-Helmershof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]