Palliativmediziner in Sonneberg 4 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Sonneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    Telefon: 03675/821-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Röntgendiagnostik
    Gustav-König-Str. 17
    96515 Sonneberg
    Telefon: 03675/8944-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Liebermann ist ein stets freundlicher und einfühlsamer Arzt.
    Befunde werden sehr gut erklärt und der Ablauf der Untersuchungen
    is
    t gut organisiert.
    Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und bekomme bei
    akuten Beschwerden immer einen zeitnahen Termin.
    Da nehme ich auch gern die etwas längere Fahrzeit in kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Visceralchirurgie, Palliativmedizin
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    Telefon: 03675/821-0

    Visceralchirurgin
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gustav-König-Str. 10-12
    96515 Sonneberg
    Telefon: 03675/894480

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Gesamteindruck. Ich war mit meinen Beschwerden bereits bei verschiedenen anderen Spezialisten gewesen, unt
    er anderem auch in München und Heidelberg, dabei auch in zwei Privatkliniken, wo mir nicht geholfen werden konnte. Prof.Kraft, der als erster die zugrundeliegende Krankheit erkannte (autoimmunerkrankung) und sein team konnten innerhalb relativ kurzer Zeit eine Verbesserung durch die richtigen Medikamente in Kombination weiterer Therapien erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsplatz 6
    96450 Coburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09561/354040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Praxis, freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich ernst genommen und sehr gut beraten!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Karl-Türk-Str. 19 a
    96450 Coburg, Wüstenahorn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09561/39313

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Praxis gehöre ich schon seit über 30 Jahren an, also seit Dr. Erffa. Meine Erfahrungen sind, bis auf kleinere Ausnahmen, nur positiv.
    Kompetent, freundlich und ausreichende Zeitnahme für jeden einzelnen Patienten. Das ganze Team wirkt zusammenpassend.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Hindenburgstr. 10-12
    96450 Coburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09561/7097066

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Altscher hat als ambulanter Palliativmediziner meinen Mann in seinen letzten Lebenswochen begleitet. Er war unheilbar an Krebs erkrankt.

    Er war täglich bei uns zu Hause und hat es geschafft, das mein Mann ohne Schmerzen gehen konnte.
    Wir beide haben uns die ganze Zeit sehr gut und kompetent betreut gefühlt.
    Dr. Altscher war für uns Tag und Nacht erreichbar, und hat uns mit seiner einfühlsamen Art sehr geholfen, die schwere Zeit zu überstehen.
    Ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Dialyse, Geriatrie, Palliativmedizin
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Dialyseärztin
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09561/22-7555
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofsplatz 6
    96450 Coburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09561/354040
  • L
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Glender Str. 4
    96450 Coburg, Neuses
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09561/2350-0

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09561/225120

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Palliativmedizin
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Chirurgin
  • O
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Anästhesistin
  • P
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09561/22-7555

    Anästhesistin
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09561/22-6433

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09561/22-6282

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • S
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Karl-Türk-Str. 19 a
    96450 Coburg, Wüstenahorn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09561/39313

Arzt / Palliativmediziner in Sonneberg

In Sonneberg gibt es 4 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Sonneberg bewertet.
Sonneberg hat 22.356 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 5589 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Sonneberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Sonneberg beträgt 42,3 Tage und ist damit um 34,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Sonneberg beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]