Ärzte in Steinach 9 Treffer

Arzt in Steinach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dipl. - Med. Ralf Manke, Neuhaus am Rennweg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonneberger Str. 52
    98724 Neuhaus am Rennweg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03679/727871

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr genau, Schwesternteam super lieb und fürsorglich. Vor allem bei Schwangerschaft sehr zu empfehlen sonst aber auch^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Steinacher Str. 71
    96515 Sonneberg, Hüttensteinach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03675/427542

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte am 5.12.einen Oberschenkelbruch und Sehnenabris in der Schulter.
    Er machte sofort einen Hausbesuch und wenn ich Anrufe und Medikament
    e brauche ,haben wir keine Probleme,auch mein Mann nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin
    Sonneberger Str. 1
    98724 Neuhaus am Rennweg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03679/7699980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstunde kann ohne vorherige Terminabsprache besucht werden. Die Wartezeiten sind trotzdem zu vertreten. Herr Elsmann hört sich die
    Probleme seiner Patienten an und erklärt seine Bahandlung. Bei größeren Problemen überweist er zu Fachärzten, so sollte es sein. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schöne Aussicht 39
    98724 Neuhaus am Rennweg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03679/720378

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Mietz in Behandlung und sie ist die beste Frauenärztin überhaupt. Sie ist überaus freundlich, fachlich komp
    etent und stand mir in schwierigen Situationen immer zur Seite.
    In Ernstfall bekommt man sofort einen Termin und auch sonst waren die Wartezeiten auf einen Termin immer im grünen Bereich. Das Wartezimmer ist freundlich gestaltet, man fühlt sich sofort gut aufgehoben, nicht zuletzt durch die freundlichen Schwestern.
    Sehr zu empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundliche Beratung und Empfehlung, kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Gustav-König-Str. 17
    96515 Sonneberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03675/8944-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam obwohl viel los war . Kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Köppelsdorfer Str. 36
    96515 Sonneberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03675/406052

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent.verständnisvoll,motivierend . Ich bin sehr,sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonneberger Str. 52
    98724 Neuhaus am Rennweg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03679/727871

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der Beste!! Sehr kompetent und berät sehr gut. Auch ist er nach einer OP immer für seine Patienten da. Cooler Typ! Daumen hoch!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Chr.-Müller-Str. 21
    96355 Tettau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09269/201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit,kompetenter und freundlicher Arzt der Schulmedizin mit seinem sehr freubdlichen und zuvorkommenten Team.
    Sehr Empfehlenswe
    rt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 57
    96515 Sonneberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03675/46470

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und angenehme Arzt. Nur zum empfehlen.
    Team top immer hilfsbereit .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Behandlung mit anschließender Genesung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetenter und verständnisvoller Arzt. Er hat wirklich immer Recht und man kann sich darauf verlassen dass man bei ihm die bestmögli
    che Hilfe bekommt.
    Desweiteren ist er stets auf neuestem medizinischen Stand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich keine lange Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Schöne Aussicht 39
    98724 Neuhaus am Rennweg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03679/7730

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag, ich möchte Frau Wächter von Herzen für ihren kompetenten Notfall-Einsatz danken. Freundlich, zugewandt und sehr angenehm hat sie
    meine Mama in der Unfall-Nacht (05.-06.09.2023) behandelt & betreut. Absolut zu empfehlen, sehr angenehm & fachkundig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Cuno-Hoffmeister-Str. 7
    96515 Sonneberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03675/702541

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ohne Probleme und ohne Rückfrage der Versicherungsart als "Neue" aufgenommen. Meine jährlichen Vorsorgeuntersuchungen erledige ich
    ohne Stress und Warterei. Das Wartezimmer ist fast leer, weil die Termine "locker" liegen. Das Personal ist aufgeschlossen und zuvorkommend. Die Ärztin nimmt sich Zeit. Man hat das Gefühl, man redet mit einer Freundin. Wurde auch von Kassenpatienten bestätigt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Chr.-Müller-Str. 36
    96355 Tettau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09269/980600

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt bei dem ich mich ernst genommen und verstanden fühlt und nicht nur abgefertigt wird, sondern dass man sich wirklich kümmert
    und auch die Zeit nimmt die Behandlung zu besprechen.
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung von Frau Dr. Pechthold sowie dem gesamten Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Steinach

In Steinach gibt es 9 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Steinach bewertet.
Steinach hat 4.266 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 474 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Steinach beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Steinach beträgt 0,7 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Steinach beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]