Diabetes Ärzte in Suhl 5 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Suhl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/35-9

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, wenn man als Diabetikerin eine Schwangerschaft gut "überstehen" will ist man hier genau richtig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wer-Seelenbinder-Str 5
    98529 Suhl
    Telefon: 03681/306730

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein TOP Arzt, nimmt sich Zeit und befasst sich mit den Beschwerden, die man hat, gründlich. Darauf hin erfolgt eine zielgerichtete Diagnosti
    k und bei mir wurde er auch fündig, was Ärzte vor ihm nicht schafften. Leider wird er aufgrund seines Alters nicht mehr allzu lange für seine Patienten da sein können und vermutlich werde ich nicht noch einmal so einen kompetenten Rheumatologen finden. Ein großes Lob geht auch an die Schwestern, die stets freundlich und zuvorkommend sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wer-Seelenbinder-Str 5
    98529 Suhl
    Telefon: 03681/306730

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung in Bezug auf Diabetes

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/35-9

    Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 7
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/303980

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Scheffelstr. 4
    98693 Ilmenau
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03677/840914

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Das Praxisteam ist auch unter größtem Stress sehr freundlich und bemüht um den Patienten. Ich fühle
    mich dort sehr gut aufgehoben. Einzig, das Wartezimmer ist für den großen Andrang der Patienten viel zu klein. Viele Patienten müssen erstmal stehen weil keine Plätze mehr frei sind. Die Wartezeit ist auch zu lang. Trotz Termin fast 90 Minuten Wartezeit geht eigentlich gar nicht. Ohne Termin wartet man genauso lang.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Diabetologie
    Markt 1
    98646 Hildburghausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03685/40946-0

    Gefäßarzt

Arzt / Diabetes Ärzte in Suhl

In Suhl gibt es 5 Ärzte für Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Suhl bewertet.
Suhl hat 38.776 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 7756 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Suhl beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Suhl beträgt 13,9 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Suhl beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]