Kardiologen in Suhl 4 Treffer

Arzt / Kardiologen in Suhl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Intensivmedizin
    Friedrich-König-Str. 14
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/722022

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom 21.-23.03.2016 zur Behandlung im schlaflabor. Die ärztliche sowie pflegische Behandlung der schwestern dieser Abteilung waren se
    hr vorbildlich. Ich habe mich während der Zeit als Patient als sehr verstanden gefühlt. Alle meine medizinischen fragen hinsichtlich meiner Erkrankung wurden mit professioneller Anleitung und Erläuterung ausführlich beantwortet.
    Ich danke dem gesamten Team für ihre geleistete
    Arbeit und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg in ihrer beruflichen Tätigkeit und alles gute für ihre eigene Gesundheit.
    Ihre Patientin
    Kerstin Anders
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dörrenbachstr. 22 a
    98528 Suhl
    Telefon: 03681/419998
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/35-9

    Qualitätssicherungsarzt
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/35-9

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kardiologen in Suhl

In Suhl gibt es 4 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Kardiologie in Suhl bewertet.
Suhl hat 38.776 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 9694 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Suhl beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Suhl beträgt 72,0 Tage und ist damit um 52,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Suhl beträgt 50 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]