Onkologen in Mühlhausen/Thüringen 3 Treffer

Arzt / Onkologen in Mühlhausen/Thüringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Neuen Ufer 37
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/855436

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Empfang in dieser sehr schönen, gepflegten und sauberen Praxis hat mir alles einen sehr guten Eindruck gemacht. Frau Dr. Kröner beweist
    eine sehr hohe Fachkenntnis und hat eine seht positive , freundliche Ausstrahlung. Ich kann sie nur bestens empfehlen. Mein Mann war auch sehr zufrieden und wir kommen gerne wieder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bei der Marienkirche 6
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/758208

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist nicht mehr das was sie mal war. Ich stelle nicht die Kompetenz von Frau Dr. Busch in Frage. Sie ist die Beste. Aber das Team,
    das geht garnicht. Ich habe, obwohl nachweislich heute ab 15 Uhr angerufen werden kann. Also jemand erreichbar ist. Ich habe sage und schreibe 48 mal angerufen. Man hat es ewig klingeln lassen, oder es wurde einfach aufgelegt . Und das, obwohl diese Zeit im Netz ausdrücklich steht. Es ist, wenn es auch noch ein einiges Anliegen ist unmöglich. Dann sollen sie doch den Anrufbeantworter weiter laufen lassen, dann ruft auch keiner mehr an!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Felchtaer Landstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/8573840

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist wirklich empfehlenswert! Er hat einen sehr guten Ruf.
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gesamten Personal der Station 1b d
    es Eichsfeldklinikums vielmals für die sehr gute Betreuung während meines Aufenthaltes im Januar 2022 bedanken. Sie waren bei auftretenden Problemen jederzeit ansprechbar und sehr hilfreich.
    Besonderen Dank gilt auch der guten hilfreichen Beratung und Betreuung durch Dr.med. Aktham Al-Ani Facharzt für Urologie.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Onkologen in Mühlhausen/Thüringen

In Mühlhausen/Thüringen gibt es 3 Ärzte für Onkologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Onkologie in Mühlhausen/Thüringen bewertet.
Mühlhausen/Thüringen hat 35.978 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 11993 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Mühlhausen/Thüringen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Mühlhausen/Thüringen beträgt 39,1 Tage und ist damit um 26,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Mühlhausen/Thüringen beträgt 80 Minuten und ist damit um 50 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]