Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mühlhausen/Thüringen 31 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mühlhausen/Thüringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langensalzaer Landstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/85113-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen mit Frau Doktor als auch mit den Schwestern

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bei der Marienkirche 6
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/758208

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin , tolle Schwestern . Man darf sich als Patient sehr wohl fühlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bei der Marienkirche 6
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/816994

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe im nachhinein gern gewartet und werde wieder gern warten da mich Arzt ernst genommen hat und sehr freundlich ist!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Damaschkestr. 8
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/447283

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 13
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/812372

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für uns die beste Kinderärztin: Fr. Dr. Jensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Bei der Marienkirche 6
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/758208

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist die Ruhe in Person, eine Ärztin, die einem wirklich die Angst nehmen kann, wenn die Diagnose Krebs im Raum steht und wie wird es wei
    tergehen, meine späteren Unsicherheiten, die mit Fragen an sie per e-Mail untersetzt waren, wurde zu meiner Zufriedenheit von ihr beantwortet, auch dabei kein schlechtes Wort, ich fühle mich bei ihr verstanden, danke
    Auch meine Angehörigen sind dieser Meinung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenhof 7
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/7588174

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen sehr gutes team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Burg 10 a
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/873175

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis. Es sind alle freundlich ,auch bei voller Praxis bekommt man auf jede Frage und jedes Problem
    eine zuverlässige Antwort.
    Fühle mich jedesmal gut verstanden.Jede Behandlung ist intensiv,man wird auch immer gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenacher Str. 18
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/812570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes kompetentes Schwestern Team, gute und umfangreiche Diagnostik und Behandlung, das Wartezimmer war etwas voll, umso erfreulicher war d
    ann doch die relativ kurze Wartezeit
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Langensalzaer Landstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/410

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Borchardt ist eine sehr empathische und kompetente Ärztin, die eben nicht sofort mit einem Antibiotika - Rezept "wedelt" wenn das Ki
    nd nur eine harmlose Erkältung hat.

    Sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten, ebenso auch für die Beratung oder zum beantworten von Fragen der Eltern.

    Kurz gesagt: Eine tolle Ärztin.
    Weiter so
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 28
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/813017

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Solche Hausärzte wird es nicht mehr lange geben !
    Hochachtung !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenkreßstr. 2
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/812371

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie kann zuhören,berät mit fachlicher Kompetens und trifft die richtigen medizinischen Endscheitungen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Neuen Ufer 37
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/855436

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Empfang in dieser sehr schönen, gepflegten und sauberen Praxis hat mir alles einen sehr guten Eindruck gemacht. Frau Dr. Kröner beweist
    eine sehr hohe Fachkenntnis und hat eine seht positive , freundliche Ausstrahlung. Ich kann sie nur bestens empfehlen. Mein Mann war auch sehr zufrieden und wir kommen gerne wieder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bei der Marienkirche 6
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/758208

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist nicht mehr das was sie mal war. Ich stelle nicht die Kompetenz von Frau Dr. Busch in Frage. Sie ist die Beste. Aber das Team,
    das geht garnicht. Ich habe, obwohl nachweislich heute ab 15 Uhr angerufen werden kann. Also jemand erreichbar ist. Ich habe sage und schreibe 48 mal angerufen. Man hat es ewig klingeln lassen, oder es wurde einfach aufgelegt . Und das, obwohl diese Zeit im Netz ausdrücklich steht. Es ist, wenn es auch noch ein einiges Anliegen ist unmöglich. Dann sollen sie doch den Anrufbeantworter weiter laufen lassen, dann ruft auch keiner mehr an!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Neuen Ufer 37
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/855504

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwestern sind sehr freundlich,haben immer ei noffenes Ohr für die Patienten.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 46
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/427242

    Neurologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Frau Dr.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerweg 53
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/443802

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann man nicht weiterempfehlen . Die Ärztin list nur die Hälfte von dem Entlassungsbrief . Man sollte lieber ein anderen Arzt a
    ufsuchen . Ich hatte Mal nachgefragt für mein Vater Kalorien reiche Kost . Nein sowas verschreiben ich nicht . Mein Vater hat Untergewicht . Unmöglich diese Ärztin .
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Forstbergstr. 40
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/ 8 56 74 64

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis eher nicht empfehlenswert, da Charakter vom Chefarzt sehr gewöhnungsbedürftig.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Neuen Ufer 37
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/4087650

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klauder nimmt sich Zeit und hat mich immer gut beraten. Leider sind die Sitzungen für Psychotherapie ausgeschöpft. Ich habe nur noch Te
    rmine um meine Medizin zu bekommen.

    Das frühere Schwesternteam war unmöglich.
    Frau Klauder hat seit letztem Jahr ein neues Schwesternteam, die Damen sind sehr bemüht und sehr nett.
    Eine große Verbesserung für die Praxis.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenkreßstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/440046

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin im großen und ganzen mit dem personal und der beratung zufrieden
    sicher sind die schwestern auch mal nicht ganz so freundlich, könn
    te ich aber bei dem stress den sie haben, auch nicht immer.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bei der Marienkirche 6
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/816994

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Görmarstr. 61/62
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/8865109

    Anästhesist

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Neuen Ufer 37
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/887766

    Kinderärztin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Görmarstr. 59
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/440065

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bei der Marienkirche 6
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/758208

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Scherzengasse 3
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/442100

    Frauenarzt, Ernährungsarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 13
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/812372

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 13
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/812372

    Kinderarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Klosterstr. 20 b
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/815496

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Burg 10 a
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/873175

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mühlhausen/Thüringen

In Mühlhausen/Thüringen gibt es 31 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 71% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mühlhausen/Thüringen bewertet.
Mühlhausen/Thüringen hat 35.978 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1161 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mühlhausen/Thüringen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mühlhausen/Thüringen beträgt 36,2 Tage und ist damit um 24,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mühlhausen/Thüringen beträgt 56 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]