Psychotherapeuten (Ärzte) in Mühlhausen/Thüringen 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Mühlhausen/Thüringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 46
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/427242

    Neurologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Frau Dr.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    Telefon: 03601/8030

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychotherapie
    Holzstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/888557

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Adam strahlt Ruhe und Ausgeglichenheit aus. Dies ermöglichte vertrauenswürdige Gespräche in einer angenehmen Atmosphäre. Eine große Ber
    eicherung zu einer Zeit, in der ich hoffnungslos war, keine Perspektive mehr sah (Depression. Episode). Die Therapie hat mir geholfen wieder zu mir zu finden. Insgesamt schätze ich ihre fachliche Kompetenz - Frau Adam ist vertrauenswürdig, zuverlässig und ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    Telefon: 03601/8030

    Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe inzwischen genügend Erfahrungen mit Psychoeinrichtungen/Ärzten gemacht und muss sagen, dass ich von den Fähigkeiten des Dr. Preis durch
    aus überzeugt bin. Mit seiner Hilfe habe ich es geschafft, in ein "normales" Leben zu finden und meinen Mitmenschen nicht derart aufs Gemüt zu drücken, dass sie daran fast verzweifeln - so wie einst. Bin seit vielen Jahren immer wieder (inzwischen nur noch ambulant) in Betreuung und habe mit seiner Hilfe, in ein normales Leben gefunden. Gehe sehr zuverlässig arbeiten, habe mir die Spinnereien "abgewöhnt", kann inzwischen gut mit Geld umgehen und bin nicht zuletzt doch noch eine verantwortungsvolle Mutter geworden.
    Arrogant? Dr. Preis? Nein! Er schleimt halt nicht, wie die meisten Menschen. Seine Art ist zuweilen sicher sehr direkt. Das verträgt natürlich nicht jeder. Doch lieber eine ehrliche Kritik, als die gewöhnliche Verständnisscheiße zur Entschuldigung für alles von jedem. Kompetenter Arzt-nicht abgehoben, wahrheitsliebend und wie mir scheint auch angenehm wenig materiell eingestellt (Was mir grundsetzlich, der Seltenheit wegen, imponiert.) Manchmal vielleicht etwas ungeduldig. Aber wenn man aus beruflichen Gründen den ganzen Tag das Gejammer psychisch Kranker anhören muss, kann das sicher auch mal ganz schön nerven! Schließlich hat ja so ein Arzt auch kein rosarotes Privetleben, gute und auch schlechte Tage.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychotherapie
    Am Kindergarten 1
    99947 Kirchheilingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03603/813979

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Patientin neu aufgenommen worden und bin sehr zufrieden mit der Praxis und dem gesamten Team. Alle sind freundlich, ich fühle mi
    ch sehr wohl dort.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie
    Im Kloster 7
    37355 Niederorschel
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 036076/99-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Mühlhausen/Thüringen

In Mühlhausen/Thüringen gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Mühlhausen/Thüringen bewertet.
Mühlhausen/Thüringen hat 35.978 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8995 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Mühlhausen/Thüringen beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Mühlhausen/Thüringen beträgt 57,7 Tage und ist damit um 38,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Mühlhausen/Thüringen beträgt 51 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pfafferode

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]