Onkologen in Weimar 4 Treffer

Arzt / Onkologen in Weimar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/901949

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gut.Behandlung sehr gut.Sehr zu Empfehlen.Ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann. Bin durch Prostata OP weiter in Nachbe
    handlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/901949

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Filz und kann mich den ganzen negativen Bewertungen NICHT anschließen. Die Schwestern am Empfang waren sehr
    freundlich. Dr. Filz war ebenfalls sehr freundlich und konnte sich sehr gut auf meinen Sohn einlassen, so dass er die Scheu verloren hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Naturheilverfahren, Onkologie
    Ludwig-Feuerbach-Str. 7 b
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/490111

    Onkologin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Friedensstr. 42
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/8018330

    Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Implantologie, Urologie, Andrologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützerodaer Weg 2
    07751 Jena, Cospeda
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0176/84902575
    Mobiltelefon: 017684902575

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt, ausführliche Untersuchung mit anschließender ausführlicher und verständlicher Beratung.
    Kurzfristige Terminverga
    be zur Weiterbehandlung, die durch geführte Blasenspiegelung wurde sehr gut durchgeführt, ohne Schmerzen und Nachwirkungen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03644/57-1015

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, Kompetente Beratung, Hilfsbereite Ärztin auch in schwierigen Fällen.
    Im Regelfall freundliche Praxisschwestern.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geschwister-Scholl-Str 6
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0361/5667819

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die tolle Betreung. Ihr freundliches Auftreten und ehrliches Feedback hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Nollendorfer Str. 5
    07743 Jena
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03641/35160

    Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent ,Erfahrung und Weitblick

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Geschwister-Scholl-Str 6
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0361/6437303

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Fichte in Behandlung - mein Eindruck, kurzum: vorbildlich. Warum? Weil Herr Dr. Fichte die gebotene sach
    liche Strenge mit menschlichem Mitfühlen/menschlicher Empathie - ohne jegliche Anbiederung - in einem Maß zu verbinden weiß, das schwerlich übertroffen werden kann. Ein ganz, ganz großes Kompliment. Ich fühle mich hervorragend betreut.
    Auch von seinen Mitarbeiterinnen bin ich stets sachlich, dabei zuvorkommend und freundlich betreut worden.
    Ich habe im Portal andere Stellungnahmen dazu gelesen. Dazu soviel: Ich habe Jahrzehnte im Sozialbereich gearbeitet und weiß aus eigener Erfahrung, dass mein Ton weniger entspannt und ausgleichend, dafür kantiger, manchmal schroffer werden konnte, wenn ich bei großem Arbeitsdruck binnen kurzer Zeit allzu häufig mit schroffem oder harrschem Tonfall und mit in der betreffenden Situation überzogener Erwartungshaltung konfrontiert wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Andrologie
    Ernst-Abbe-Platz 3-4
    07743 Jena
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03641/574-360

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor kurzem war ich zu einer prophylaktischen Prostatauntersuchung das erste mal überhaupt bei einem Urologen.
    Patientenaufnahme, Freundlich
    keit u.a. des Praxisteams waren sehr gut.
    Dr. Götteritz sebst mach einen kompetenten, zielstrebigen Eindruck. Da gibt es kein langes Herumgerede, er kommt ziemlich schnell zur Sache. Mit welcher Gründlichkeit er neue Patienten befragt und durchcheckt und dann auch behandelt, auf deren Fragen und Probleme eingeht flößt mir höchsten Respekt und Vertrauen zu ihm ein.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Immunologie, Onkologie
    Geschwister-Scholl-Str 6
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0361/5667819

    Onkologin, . Immunsystemsmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Das Team ist sehr nett und kompetent.Egal was man hat , man kann dort immer nachfragen oder auch mal s
    chnell vorbei schauen. Die Ärzte und auch die Schwestern haben immer ein offenes Ohr.Nur wegen Umzug in eine andere Stadt bin ich nun kein Patient mehr bei Fr. Dr. Bittrich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Onkologie
    Robert-Koch-Allee 9
    99438 Bad Berka
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 036458/5-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    prof.dr. hörsch ist hoch kompetent,patientenorientiert,nimmt sich zeit beim gespräch und arbeitet fachübergreifend mit anderen disziplinen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Onkologie
    Dornburger Str. 17
    07743 Jena
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03641/442877

    Onkologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu Frieden gewesen keine Wartezeiten und sämtliche Untersuchungen wurden hinter einander durchgeführt. Gute Erklärung durch die Ärz
    tin. Beide Schwestern sehr nett .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Goerdelerstr. 2
    99510 Apolda
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03644/553556

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • O
    Strahlentherapie, Psychotherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Geschwister-Scholl-Str 6
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0361/5627726

    Strahlentherapeutin, Onkologin
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Ernst-Abbe-Str. 15
    07743 Jena
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03641/425084

    Onkologe
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Onkologie
    Robert-Koch-Allee 9
    99438 Bad Berka
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 036458/5-0

    Onkologe, Gastroenterologe
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Westbahnhofstr. 2
    07745 Jena
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03641/622163

    Urologin, Onkologin
  • S
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bachstr. 18
    07743 Jena
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03641/9-300

    Onkologe
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Onkologie
    Robert-Koch-Allee 9
    99438 Bad Berka
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 036458/4848-0

    Onkologe, Gastroenterologe

Arzt / Onkologen in Weimar

In Weimar gibt es 4 Ärzte für Onkologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Weimar bewertet.
Weimar hat 65.479 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 16370 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Weimar beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Weimar beträgt 36,0 Tage und ist damit um 23,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Weimar beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]