Kardiologen in Thüringen 187 Treffer

Arzt / Kardiologen in Thüringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/781-6371

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung durch den Professor und seinen Oberarzt. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Phlebologie
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    Telefon: 03623/350-0

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Ärzte wie auch Schwestern. Kompetent, nett und emphatisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Robert-Koch-Allee 9
    99438 Bad Berka
    Telefon: 036458/5-1201

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer auf Augenhöhe mit Patienten. Sehr gewissenhaft und immer freundlich. Es gibt nichts was ich beanstanden könnte. Der beste Arzt, dem ic
    h je begegnet bin.

    MfG
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Robert-Koch-Allee 9
    99438 Bad Berka
    Telefon: 036458/5-1201

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine 2004 operierte Herzklappe (biologisch Mitralklappe) war undicht. Dr.Lauten und sein Team konnten in einem kurzen Eingriff über die Leis
    te eine neue Prothese dort einsetzen. Mir geht es blendend. Außerdem gute Beratung! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    Telefon: 0361/654-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfinde Herrn Prof. Dr. Ebelt als äußerst kompetenten, freundlichen und empathischen Arzt, der ganzheitlich behandelt. Fragen werden vo
    m ihm umfassend und verständlich beantwortet, Sachverhalte gut erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brühlerwallstr. 4
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    Telefon: 0361/3735490

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und vertrauensvoller Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu. Geht auf Probleme ein. Vertraue ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Fischmarkt 6
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/6431007

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr freundliches Team. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Frau Doktor nimmt sich sehr viel Zeit für alle Frag
    en!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rudolf-Weiß-Str. 1-5
    99947 Bad Langensalza
    Telefon: 03603/855-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leben gerettet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Diabetologie
    Magdeburger Allee 134
    99086 Erfurt, Ilversgehofen
    Telefon: 0361/3964673

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, sehr kompetente Untersuchung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    Telefon: 03623/350-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt weiter so nur zu empfehlen, auch das Krankenhaus ein großes Lob

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bärwinkelstr. 33
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/919-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent , Freundlich ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Robert-Koch-Allee 9
    99438 Bad Berka
    Telefon: 036458/5-1201

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Kateterablation sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Angiologie, Gefäßmedizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Verkehrsmedizin
    Predigerstrasse 1
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361-211 51 61

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unverzügliche Terminvergabe für eine Untersuchung der Halsgefäße. Schon am Empfang freundliches, nettes effektiv arbeitendes Team. Die Unter
    suchung selbst erfolgte mit einem modernen Gerät. Während der Untersuchung wurden die Befunde ausführlich erklärt. Nachher im Sprechzimmer wurde ich ausführlich beraten und konnte meine Fragen zur weiteren Behandlung stellen. Den Bericht an meinen Hausarzt und einen Brief für mich wurden mir sofort mitgegeben. Eine kompetente und freundliche Behandlung. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Brühlerwallstr. 4
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    Telefon: 0361/3735490

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter arzt man merkt das er den Beruf mit Freude ausübt nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau kann ich nur weiter empfehle
    n
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Hausarzt
    Marktplatz 14
    98673 Eisfeld
    Telefon: 03686/6189670

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, engagiert, freundlich - auch die Dame im Vorzimmer

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Herz-Kammerflimmern und Herztod, nach gelungener Reanimation, konnte ich mit Erfolg im SANA Klinikum in Lichtenberg weiter behandelt w
    erden. Mit viel Engagement hat sich Herr Dr. Kühn um weitere lebensrettende Maßnahmen gekümmert. Mein Leben verdanke ich allen diesen Ärzten, die mich in einem der wichtigsten Sekunden meines Lebens begleitet haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schleusinger Str. 17
    98646 Hildburghausen
    Telefon: 03685/773-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr ist erst seit letzten Quartal des letzten Jahres in dieser Praxis als Nachfolger von Dr Strotmann. Guten Eindruck in Kompetenz und Zu
    wendung z. Pat. gründliche Abfragung der Beschwerden und Beratung. Für mich optimal, weil gute Erfahrung in Diabetes und Bluthochdruck und Herz.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit dem Erfolg meiner Behandlung. Dr. Jahnecke ist sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Querstr. 4
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/223058

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Warzok ist ein Arzt der meines Erachtens keinen Unterschied von Kassen zu Privat Patienten macht.Der Doktor nimmt sich gründlich Zei
    t für Untersuchungen und Behandlung und nicht wie bei anderen Ärzten,,drei Stunden im Wartezimmer und fünf Minuten Behandlung``
    Von seiner Kompetenz als Herzarzt bin ich voll überzeugt! Außerdem bekommt man alles ordentlich erklärt und kann sich dann ein Bild machen vom eigenem Gesundheitszustand.
    Das einzige was man bemängeln könnte,ist die lange Wartezeit auf einen Termin.
    Dies ist aber darauf zurückzuführen,das er in der Nähe der einzigste Facharzt ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Behandlungserfolg übertraf meine Erwartungen.Es wurde eine Ablation durchgeführt.Angegeben wurden ca. 70%.
    Bis heute,Juli 2014, ist der
    Gesundheitszustand zufriedenstellend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Fischmarkt 6
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/6431007

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein zuvorkommendes, freundliches Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lindigallee 3
    36433 Bad Salzungen
    Telefon: 03695/64-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt Dr. Emig ist ein sehr kompetenter Arzt der es versteht den Patienten alles so zu erklären das er es auch versteht. Er beantwortet g
    eduldig alle Fragen und nimmt sich auch Zeit. Ich fühlte/ fühle mich noch immer gut betreut. Ich kann diesen Arzt zu 100 % empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Dialyse
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    99734 Nordhausen
    Telefon: 03631/41-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nächtliche Einlieferung, sofortige schnelle Anwesenheit, kompetentes Handeln, Rettung des Lebens durch Wiederbelebung, weitere sehr gute Beh
    andlung mit ausführlicher Erklärung und Beratung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 36
    99610 Sömmerda
    Telefon: 03634/52-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin das erste Mal beim Dr. gewesen und nur einmalig zufrieden. Sehr freundlich und nett ...nahm mir die Angst und nach der Untersuchung erk
    lärte er mir alles genau.. Muß noch zu einer Untersuchung und werde anschließend wieder zu ihm gehen. Von mir 10 Punkte
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Fischmarkt 6
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/5627600

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe die Praxis am 10.03.2015 gegen 8 Uhr, ohne Termin, aufgesucht. Wurde freundlich und kompetent durch die Schwestern empfangen. Überweisu
    ng und Unterlagen wurden dem Arzt vorgelegt. Nach kurzer Wartezeit, ca. 10 - 15 Minuten, wurde ich durch Herrn Dr. Rannenberg umfassen untersucht. Die Arztberatung war ausgezeichnet. Ich habe mit dieser Arztpraxis sehr gute Erfahrungen gemacht. Dafür mein Dank. Ich kann diese kardiologische Praxis nur weiterempfehlen.
    Gute verkehrstechnische Anbindung mit Straßenbahn ( Haltestelle Rathaus).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Dr. Ohlow sind durchweg positiv. Insbesondere die fachliche Kompetenz und das Ergebnis der behandlung ist sehr überzeu
    gend. Er redet zwar nicht so gerne aber mir ist eine gute Behandlung wichtiger
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Kirchplatz 10 a
    36433 Bad Salzungen
    Telefon: 03695/622891

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Ultraschall vom Herz"
    Mein erster Besuch, mein erster Eindruck; klein, aber fein. Sehr freundliche Dame an der Anneldung, kurzfristig (vie
    lleicht auch ein bisschen Glück) einen Termin bekommen. Arzthelferin auch sehr freundlich. Kurze Wartezeit im Wartezimmer. Ablauf gut durchorganisiert. Sehr nette Ärztin, hat einen konzentrierten Eindruck auf mich gemacht. Kann man vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 36
    99610 Sömmerda
    Telefon: 03634/52-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr profesionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man einfach nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Heinrich-Mann-Str. 5
    36448 Bad Liebenstein
    Telefon: 036961/79402

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Lauterbach Klinik war ich 20 Tage. Ich hatte das große Glück Chefarzt Kowalski als Dr. Zu haben. Alle Ärzte, haben meine Luftnot, mei
    nen Druck im Brustkorb und Schwindel mit Schwäche als psychisch hingestellt. Dr. Kowalski hat das eben nicht getan. Dank dieser Pentalong Tabl. Sind diese Symptome verschwunden. Ich habe den besten der Besten erwischt. Er ist ein Arzt mit viel Erfahrung und Verständnis. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Miteinander ist heilende. Danke Herr Chefarzt Kowalski.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Thüringen

In Thüringen gibt es 187 Ärzte für Kardiologie, von denen 78 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Kardiologie in Thüringen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Thüringen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Thüringen beträgt 27,8 Tage und ist damit um 8,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Thüringen beträgt 38 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]