Chirurgen in Altenburg 15 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hospitalstr. 2-4
    08393 Meerane

Chirurg

Sehr guter Chirurg, ich hatte in den letzten Jahren 3 ambulante Op. Dauer, Erfolg und Nachbehandlung ausgezeichnet. Ich kann Dr. Lorenz nur
    weiterempfehlen. Auch drei meiner Mirglieder meiner Familie
    waren in der Praxis in Behandlung uns auch sehr zufrieden.

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Es ist ein Tpo Team um PD Dr.med. Kay Kohlhaw

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 03763/43-1330

Chirurg

Herr Dr. Doß hat bei mir bereits 1999 eine Achilles behandelt. 21 hatte ich starke Beschwerden an der Schulter und er hat mich unmittelbar w
    eitergeleitet in eine Spezialklinik. Meine Erfahrungen sind rundum positiv.
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Brauhausstr. 5
    Telefon: 03433/204936

Chirurg, Fußchirurg

Hatte Fußop,kann nur Gutes berichten, angefangen beim Anästhesisten mit Schw.***,einfühlsam,kompetent,Dr.Lenk und die Schwestern, freundlich
    , hilfsbereit, kompetent. Nur an der Anmeldung sitzt Eine,soo langsam unfreundlich. Das es mal zur längeren Wartezeit kommt,liegt daran, es ist eine Unfallchirurgische Praxis,da kann immer ein Unfall reinkommen und muss sofort behandelt werden. Nicht toll,aber nötig.Ich kann mich ehrlich nur herzlich bedanken für eine Superrundumbehandlung. LG DW

*) Vom sanego-Team entfernt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sozialmedizin, D-Ärzte

Chirurg, Visceralchirurg

Ich hatte einen Autounfall und dadurch mehrere Prellungen und ein Schleudertrauma. Im Krankenhaus hatte ich Schmerztabletten erhalten, so da
    ss weitere Medikamente nicht erforderlich waren. Auf Wunsch hätte ich vom Arzt auch andere Medikamente, als die vom Krankenhaus erhalten, falls ich Probleme bzgl Verträglichkeit habe. Über die Dosierung wurde ich in der Praxis aufgeklärt. Die Untersuchung war einwandfrei. Auf Risiken wurde umgehend hingewiesen, d.h. wann muss ich sofort ins Krankenhaus, wenn bestimmte körperliche Beschwerden auftreten. Die Beratung, welche Übungen oder weitere Aktivitäten zur Genesung beitragen können, erfolgte ausführlich.

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ein riesen großes Lob an den Chirurg Dr.med.Bürkigt. Ich hatte Krampfaderprobleme an beiden Beinen.Dr.Bürkigt hat sich meinem Problem mit vi
    el Zeit und einem komp.Fachw.angenommen und mir sehr erfolgr.im März'22 das rechte Bein op.Nie wieder Entzündungen,somit folgte im März'23 eine erneute Op am linken Bein und i war sehr froh, dass auch diese Op Dr. Bürkigt durchführte.Ich bin mehr als zuversichtlich,dass ich bald wieder laufen kann wie ein junges Reh :-)Dr. Bürkigt würde ich jedem empfehlen,er weiss,wie er erfolgreich ein Leben wieder zum pos. wenden kann,dank seiner Liebe zu seinem Beruf,dem Fachwissen und dem Können seiner chirurg. Eingriffe!!Nicht zu vergessen,seinem symphat.Auftreten und Einfühlungsverm.dem Patienten gegenüber!Ich bin überglücklich!Vielen Dank!!Kathrin B.ausBorna
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg

Sehr freundlicher und kompetenter Fachmann. Fühlte mich zu meiner Lungen-OP gut aufgeklärt und hinterher gut umsorgt.

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Chemnitzer Str. 72
    08393 Meerane

Chirurgin

Ich bin seit 3 Monaten bei Frau Schuster-Weise in Wundbehandlung und kann nur positives über die Praxis und das Team berichten. Sehr kompete
    nte Ärztin, sehr empathisch (was heute leider nur noch selten vorkommt), nimmt sich den gesundheitlichen Problemen ihrer Patienten sehr an und gibt Hoffnung auf Heilung, das ganze Team ist supernett, man fühlt sich sofort gut aufgehoben und fachlich sehr gut behandelt. Es müsste mehr Ärzte von dieser Qualität geben. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffe, dass uns diese Praxis mit diesem Team noch lange erhalten bleibt.
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Carthäuserstr. 2-6
    08451 Crimmitschau

Chirurg

Herr Dr. Haciyakupoglu ist ein sehr kompetenter, freundlicher und lösungsorientierter Arzt. Die nette Mitarbeiterin am Empfang war ebenso fr
    eundlich und sehr gut organisiert. Von meinem ersten Besuch in dieser Praxis kann ich nur positive Eindrücke wiedergeben. Ich möchte noch erwähnen, dass es sowohl für den Arzt als auch für das Praxispersonal sicher nicht immer einfach ist, freundlich zu sein, da einige Patient/innen dem Personal leider nicht mit einer entsprechend angebrachten Fairness gegenüber treten. Dabei könnte es soviel einfacher sein, wenn manche Patientinnen sich einfach mal in die Lage hinter dem Tresen versetzen. Danke an Dr. Haciyakupoglu und die nette Mitarbeiterin am Empfang!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Ein Arzt zu den Vertrauen habe kann. Sehr Kompetent.

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Danke für die ehrliche und offene Art und Weise!!!

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Leipziger Platz 8
    08371 Glauchau

Chirurg

Alle sehr freundlich da, Doktor absolut super, auch freundlich und nicht überheblich, super Truppe

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg

Alles super, macht weiter so. Das ganze Team und der Dok sind okay.

Allgemeine Chirurgie, Proktologie

Allgemeine Chirurgie
    Telefon: 03763/43-1330

Arzt / Chirurgen in Altenburg

In Altenburg gibt es 15 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Altenburg bewertet.
Altenburg hat 34.972 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2332 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Altenburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Altenburg beträgt 3,4 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Altenburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.