Augenärzte in Altenburg 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in Altenburg

Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 14

Augenarzt

Also ich kann sagen,dass das Team und Dr. Teichmann immer schnell und freundlich reagiert haben. Es blieben auch immer noch ein paar Sätze v
    om Arzt und den Schwestern mit auf dem Weg,also zwischenmenschlich und nicht so "Arzttechnisch". Das ist für mich sehr wichtig, ein Arzt,der sich nicht als Solcher vor den Patienten stellt und damit seinen Status zur Geltung bringt. Zudem wurde mir immer schnell geholfen,was woanders selten möglich war. Ich finde das Team prima und ich bin wirklich nicht gerade einfach !
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Augenheilkunde
    Wenzelstr. 43

Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Altenburg

In Altenburg gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Altenburg bewertet.
Altenburg hat 34.972 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8743 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Altenburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Altenburg beträgt 35,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Altenburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.