Ärzte für manuelle Therapie in Altenburg 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Altenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtwald 1
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/519800

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente behandlung, man wird als Patient ernst genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Joh-Sebastian-Bach-Str 2
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/313184

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt gibt sich große Mühe

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Darwinstr. 1
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/56950

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt. Hört zu, erklärt fachlich und verständlich, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik
    Am Stadtwald 1
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/31-4842

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufriede. ENDLICH MAL EIN ARZT DER SICH ZEIT FÜR DEN PATIENTEN NIMMT

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Darwinstr. 1
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/56950

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 2008 Hüfte links operiert und habe bis heute damit keine Probleme.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Lindenaustr. 7
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/505997

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich Zeit genommen und genau untersucht. Er war die ganze Zeit beim Patienten und hat auch zugehört.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 5
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/551889

    Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Turnerstr. 6
    04603 Nobitz
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 03447/375126

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern besetzt. Immer wieder gerne :-). Daumen hoch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Schanze 12
    04552 Borna, Neukirchen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03433/852339

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute freundliche und kompetente Behandlung. Aufklärung über Wirkungsweise und Einnahme von Medikamenten. Bei Notfällen freundliche und
    beruhigende Worte für Angehörigen. Sofortige Hilfe schon mehrmals in Anspruch genommen. Rücksprache mit Facharzt erfolgte schon mehrmals durch Herrn Dr Jacobi .
    Personal ebenfalls freundlich und sehr hilfsbereit.
    Wir haben das gesamte Team schon oft weiter empfohlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 26 a
    04552 Borna
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03433/245496

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandelt von der Wundschwester

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Meuselwitzer Str. 27
    04610 Meuselwitz, Wintersdorf
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03448/3543

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dipl.Med. Silke Grunert und Herrn Dipl. Med. Peter Grunert
    lernte ich als Ärzte sehr schätzen.
    Ich fühle mich bei ihnen sehr gut auf
    gehoben, sehr gut behandelt und ernst genommen.
    In der Praxis habe ich ein sehr gutes Gefühl und kann meine Probleme hinsichtlich der Beschwerden
    offen ansprechen. Die Aufklärung ist ausführlich und verständlich.
    Ich kann nur DANKE sagen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Meuselwitzer Str. 27
    04610 Meuselwitz, Wintersdorf
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03448/3543

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, gute Beratung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-August-Str. 20
    08451 Crimmitschau
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03762/2167

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - freundlicher Empfang der Patienten durch Sprechstundenhilfe und Arzt
    - umfangreiche Untersuchung und entsprechende Beratung des Behandlun
    gsplans
    - detaillierte Auswertung des medizinischen Befundes
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Marx-Str. 15
    04654 Kohren-Sahlis
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 034344/61261

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Arztpraxis.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 72
    08393 Meerane
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03764/4253

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Anraten meines Physiotherapeuten versuchte ich einen Termin in der Praxis zu bekommen. Am Telefon sagte mir eine sehr freundliche Anges
    tellte, dass neue Termine erst wieder ab Oktober 2013 vergeben werden. Als ich ihr dann mein Problem schilderte, meinte sie: "Dann kommen Sie heute Vormittag mit vorbei" Gesagt, getan. Ohne Termin und als Neupatient in der Praxis musste ich nur etwas über eine Stunde warten, bis eine sehr nette Angestellte meine Krankengeschichte aufnahm. Danach dauerte es noch ca. 10 min., bis der Arzt bei mir war. Zuerst verglich er mit mir noch einmal die, im Computer erfasste, Krankengeschichte und begann danach mit einer sehr ausführlichen und auf mich sehr kompetent wirkenden Untersuchung meiner Halswirbelsäule und der Schultergelenke (Probleme gibt es in der linken Schulter). Danach wurden noch 2 Röntgenaufnahmen der HWS gemacht, und dann war ich auch schon wieder entlassen. Zum Behandlungserfolg (es wurde gequaddelt, d.h. ein leichtes Betäubungsmittel wird an mehreren Punkten direkt unter die Haut gespritzt) kann ich noch nichts sagen, da es sich erst mit der Zeit und in Verbindung mit der aktuelle laufenen Physiotherapie zeigen wird.

    Mit Wartezeit habe ich ca. 90-100 Minuten in der Praxis verbracht. (Und das ohne!!!! langwierige Terminvereinbarung)
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Kluge-Str. 5
    04626 Schmölln
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 034491/559285

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Da ich ständige Schmerzen in den Knie- und Sprunggelenken sowie in der LWS hatte und keine 15 Min laufen konnte hatte ich
    schon einige Orthopäden ohne Erfolg konsultiert. Dann erfuhr ich über ANTENNE THÜRINGEN von Frau Dr. Ewert (damals noch Fr.Dr.Güther). Sie hat sich Zeit für mich genommen und richtig untersucht. Dabei stellte Sie fest, das ich seit Jahren unter beiderseitigen Fersensporn, sowie Senk-, Spreitz-,Knick- und Plattfuß zu leiden habe, was sich in den genannten Symtomen äußerte. 6 Monate Später, nach einigen Spritzen und Orthopädischen Zurichtungen konnte ich schon über 2 Stunden am Stück durch die Bundesgartenschau laufen.
    Wenn das kein Erfolg ist, was dann?
    Später wurden von Ihr noch zwei gerissene Sehnen in meiner rechte Schulter erfolgreich operiert.
    Ein Innenbandriß und Miniskus wurden aus Zeitnot, auf Ihr anraten in einer Arztpraxis in Altenburg erfolgreich durchgeführt.
    Ich binn immernoch als Schmerzpatient bei Fr.Dr. Ewert in Behandlung und habe außer einige Wartezeit nichts zu bemängeln, sprich -ich bin glücklich diese Ärztin kennen gelernt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenallee 15
    04552 Borna
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03433/208141

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einmal richtig verenkt, er hat es sofort hinbekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Leipziger Platz 8
    08371 Glauchau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03763/12372

    Anästhesist

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr gerade zu, man muss ihn erst kennen lernen , beantwortet alle Fragen und immer auch weitere Diagnostik, wenn keine Bes
    serung!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Brauhof 3
    04626 Schmölln
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 034491/82020

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Richard-Wagner-Str. 2
    04575 Neukieritzsch, Deutzen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03433/778691

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Brauhausstr. 5
    04552 Borna
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03433/7469440

    Rehabilitationsärztin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03433/21-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03433/21-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Altenburg

In Altenburg gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Altenburg bewertet.
Altenburg hat 34.972 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4996 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Altenburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Altenburg beträgt 12,9 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Altenburg beträgt 38 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]