Ärzte in Schmölln 23 Treffer

Arzt in Schmölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Walter-Kluge-Str. 5
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/23660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenplatz 22
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/61711

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn die Ärztin nicht so gut wäre, die Warzezeiten in der Praxis untragbar.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin
    Robert-Koch-Str. 95
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/30-302

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin wo der Patient noch als Mensch gesehen und behandelt wird, ganz individuell und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Uferstr. 1
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/26384

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bunk hat für jeden ihrer Patienten ein offenes Ohr, auch wenn viel los ist. Sie ging auf meine Sorgen und Probleme ein. Das Personal wa
    r sehr freundlich und nett. Hier habe ich mich richtig gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 10
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/57897

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin leider wegen meiner akuten COPD ein Dauerpatient , bekommke unbürokratisch aller 1/4 Jahre ein Termin
    das Team in der Praxis ist ko
    mpotent und sehr frerundlich und Frau Dr. Westphal nimmt sich Zeit bei der Betreuung ihrer Patienten ,dafür ein großes Dankeschön von nmir
    Bernd Schulze
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gößnitzer Str. 12
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/559281

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine gute Erfahrung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Robert-Koch-Str. 95
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/30-302

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompedent, kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 95
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/30300

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Kluge-Str. 5
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/559285

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Da ich ständige Schmerzen in den Knie- und Sprunggelenken sowie in der LWS hatte und keine 15 Min laufen konnte hatte ich
    schon einige Orthopäden ohne Erfolg konsultiert. Dann erfuhr ich über ANTENNE THÜRINGEN von Frau Dr. Ewert (damals noch Fr.Dr.Güther). Sie hat sich Zeit für mich genommen und richtig untersucht. Dabei stellte Sie fest, das ich seit Jahren unter beiderseitigen Fersensporn, sowie Senk-, Spreitz-,Knick- und Plattfuß zu leiden habe, was sich in den genannten Symtomen äußerte. 6 Monate Später, nach einigen Spritzen und Orthopädischen Zurichtungen konnte ich schon über 2 Stunden am Stück durch die Bundesgartenschau laufen.
    Wenn das kein Erfolg ist, was dann?
    Später wurden von Ihr noch zwei gerissene Sehnen in meiner rechte Schulter erfolgreich operiert.
    Ein Innenbandriß und Miniskus wurden aus Zeitnot, auf Ihr anraten in einer Arztpraxis in Altenburg erfolgreich durchgeführt.
    Ich binn immernoch als Schmerzpatient bei Fr.Dr. Ewert in Behandlung und habe außer einige Wartezeit nichts zu bemängeln, sprich -ich bin glücklich diese Ärztin kennen gelernt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Finkenweg 2
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/61294

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Montag Vormittag angerufen, Nachmittag bereits einen Termin erhalten. Zwar mit Wartezeit, aber schneller dran als erwartet.
    Der Sachverhal
    t wurde genau erklärt und Empfehlungen zur weiteren Behandlungen gegeben.
    Ich bin sehr zufrieden als langjähriger Patient.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 12
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/27593

    Urologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Kluge-Str. 5
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/27557

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Vereinshaus 2
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/80238

    Allgemeinmediziner
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Eisenbahnstr. 10
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/57897
  • N
    Innere Medizin
    Bahnhofsplatz 12
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/27593
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Brauhof 3
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/82020

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Uferstr. 5
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/583333

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Str. 95
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/30-302

    Neurologe
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sommeritzer Str. 41
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/552227

    Augenärztin
  • S
    Neurologie, Schlafmedizin, Intensivmedizin
    Robert-Koch-Str. 95
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/30-302

    Neurologe, Schlafmediziner, Intensivmediziner
  • T
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 95
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/30-302

    Neurologin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    August-Bebel-Str. 15
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/80881

    Kinderärztin
  • V
    Augenheilkunde
    Sommeritzer Str. 41
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/552227

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dipl. - Med. Stephan Schwär, Crimmitschau, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allergologie, Dermatologie, Hautkrebs-Screening, Psychosomatische Versorgung, Psychotherapeuten
    Wilhelm-Busch-Weg 10
    08451 Crimmitschau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03762/3032

    Dermatologe
  • W
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Zeitzer Str. 8
    08451 Crimmitschau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03762/3102

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gabor und sein Team sind immer bemüht die Patienten erfolgreich zu behandeln und erklären sehr genau wieso weshalb warum

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 4 a
    08451 Crimmitschau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03762/938349

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue selten jemand, aber dieser Frau habe ich sofort vertraut!!! Absolute Empfehlung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Martin-Hochmuth-Str. 1
    08393 Meerane
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03764/2392

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eigentlich kein Arztgänger, aber ich bin positiv beeindruckt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie
    Torgasse 5
    08393 Meerane
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03764/16164

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristiger Termin bei Frau Dr. Leber (Vertretungsärztin)..sehr nette Schwestern und Ärztin..fühlte mich gleich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Poststr. 7
    08393 Meerane
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03764/2658

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt und auch die Schwestern sehr nett heute wegen schmerzen im Ohr angerufen und bin dann gleich b
    ehandelt worden danke ihre Patienten Candy kretschmer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Carthäuserstr. 2-6
    08451 Crimmitschau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03762/7097638

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haciyakupoglu ist ein sehr kompetenter, freundlicher und lösungsorientierter Arzt. Die nette Mitarbeiterin am Empfang war ebenso fr
    eundlich und sehr gut organisiert. Von meinem ersten Besuch in dieser Praxis kann ich nur positive Eindrücke wiedergeben. Ich möchte noch erwähnen, dass es sowohl für den Arzt als auch für das Praxispersonal sicher nicht immer einfach ist, freundlich zu sein, da einige Patient/innen dem Personal leider nicht mit einer entsprechend angebrachten Fairness gegenüber treten. Dabei könnte es soviel einfacher sein, wenn manche Patientinnen sich einfach mal in die Lage hinter dem Tresen versetzen. Danke an Dr. Haciyakupoglu und die nette Mitarbeiterin am Empfang!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schmölln

In Schmölln gibt es 23 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte in Schmölln bewertet.
Schmölln hat 11.879 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 517 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schmölln beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schmölln beträgt 17,7 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schmölln beträgt 46 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]