Neurologen in Schmölln 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Schmölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtwald 1
    04600 Altenburg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03447/519800

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente behandlung, man wird als Patient ernst genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lasurstr. 27
    07551 Gera
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0365/5516598

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau würde ich jeden Entfehlen ! die Frau ist sehr gut ! die Schwestern sind Höflich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Zeitzer Str. 28
    04600 Altenburg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03447/562-420

    Neurologin, Alterspsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lasurstr. 27
    07551 Gera
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0365/7732454

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. hört sehr genau zu und zeigt viel Empathie. Im Bereich Parkinson ist er wohl einer der besten Fachärzte, die wir in Deutschland
    haben. Jedenfalls traf ich im Laufe der Zeit Patienten aus ganz Deutschland bei ihm und darüber hinaus Einzelne aus anderen Ländern.
    Dr. Oehlwein gab mir sogar Gelegenheit an einem Treffen von Neurowissenschaftlern teilzunehmen. Er legt viel wert auf Wissensvermittlung für Parkinson - Partienten, was eine erfolgreiche Behandlung sehr gut unterstützt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03763/43-1800

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befand mich mehrere Wochen in der Tagesklinik, in der mich Dr. Krüger betreute. Mit den ganzen Therapien und der fachmännischen Hilfe, d
    ie mir dort gewährt wurde war ich sehr zufrieden. Würde jeden empfehlen, der psychologische Hilfe benötigt, sich solch einer Therapie zu unterziehen. Ich habe dort sehr viel gelernt, vor allem, mein Leben wieder im Griff zu haben.
    Vielen Dank an Dr. Krüger und dem gesamten Team (allen Therapeuten) der Tagesklinik II in Altenburg.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Schmölln

In Schmölln gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Schmölln bewertet.
Schmölln hat 11.879 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3960 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]