Ärzte in Wüstheuterode 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Wüstheuterode

Arzt in Wüstheuterode

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenweg 2
    37318 Wüstheuterode
    Telefon: 036087/90233

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin total begeistert. Sie kann suoer mit Kidnen umgehen... ist sehr gründlich... nett.. ich fühle mich wunderbar aufgehoben dort...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Strasse der Einheit 36
    37318 Uder
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 036083/4136-1

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut, kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Strasse der Einheit 36
    37318 Uder
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 036083/4136-1

    Anästhesist
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Straße der Einheit 56
    37318 Uder
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 036083/40555

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Constance Koch, Heilbad Heiligenstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dingelstädter Str. 1 a
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03606/613604

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team,
    Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt ein alles und versucht wirklich und ehrlich zu helfen.
    Dankeschön das es sie gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Windische Gasse 112 a
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03606/604328

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stöcking ist ein hilfsbereiter und freundlicher Arzt. Er besitzt ein hohes Maß an Empathie und hört aufmerksam zu. Man fühlt sich b
    ei ihm als Mensch verstanden und ernstgenommen.
    Auch die Schwestern der Praxis sind sehr hilfsbereit und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Petristr. 55
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03606/5091650

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr modern eingerichtete Praxis, absolut freundliches Team, kurze Wartezeiten, Kinderfreundlich!
    Frau Doktor nimmt sich Zeit, erklärt auch
    anhand von Bildern und Modellen die Probleme.Kompetente Beratung .
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ibergstr. 2
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03606/619516

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle freundliche, menschliche fachliche kompetente Beratung und Begleitung während der Schwangerschaft und im Anschluss der Nachsorge.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldisstr. 15
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05652/919227-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zunächst sehr begeistert und zufrieden mit ihr. Sie ist sehr auf das Krebsrisiko meiner Familie eingegangen.
    Als ich im Oktober 201
    9 bezüglich des KiWu bei ihr war, war ich auch sehr zufrieden, weil sie auf mich einging.
    Nun bin ich aber sehr enttäuscht von ihr. Ich fühle mich nicht richtig behandelt. Sie hat bei mir noch nie einen US gemacht und ich habe in 2017 einen Not-Kaiserschnitt bekommen. Daraufhin meinte sie, dass man in einem US eh nicht sehen könne, wie die Narbe verwachsen ist, weil es mehrere Schichten sind. Warum lese ich dann immer wieder von anderen Damen in Foren, dass bei ihnen irgendwas festgestellt wurde (ohne vorherige Beschwerden), dass an der KS-Narbe etwas nicht in Ordnung ist. Wie soll man denn sowas sonst sehen, als mit einem US?
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hospitalstr. 11
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03606/612217

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hoffmann nimmt sich Zeit für ihre Patienten*innen. Sie arbeitet engagiert und gewissenhaft.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und emp
    athisch.
    Termine werden zeitnah vergeben. Die Wartezeit beträgt auch mit Termin in etwa eine Stunde, was eben darin begründet ist, dass Frau Hoffmann sich Zeit für ihre Patienten*innen nimmt.
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Windische Gasse 112
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03606/76-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter freundlicher Arzt. War alles bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie
    Felgentor 4
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03606/663-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich wieder schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Petristr. 55
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03606/602460

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr zufrieden nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 10
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05652/6665

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Winkelmann ist von klein auf mein Hausarzt und ich bin jedes Mal aufs neue sehr zufrieden. Seine Arzthelferinnen sind sehr nett und
    zuvorkommend. Selten so nette Menschen am Empfang erlebt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Thomas-Müntzer-Str. 8 a
    37318 Arenshausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 036081/15950

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.F. Grünbeck ist eine sehr kompetente und freundliche Fachärztin, das gleiche gilt für das Praxispersonal sowie für Ihre Kollegin Fra
    u Dr. M. Brinkmann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Windische Gasse 112
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03606/76-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und hat mich sehr einfühlsam aufgeklärt.
    Sehr netter , immer weiter zu empfehlen.
    Behandlung 1A

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie
    Am Haintor 7
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05652/953-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut abgestimmte Behandlung,fühlte mich sehr gut aufgehoben gesundheitlich fühlte ich mich nach der Reha fast gesund und konnte alle Tab
    letten absetzen. Ich würde gerne eine weitere Reha bei dieser Ärztin machen, sie kann die Patienten sehr gut einschätzen. Ich wünsche mir ein Wiedersehen auch ohne Reha bevor mich der schwarze Kombi abholt, da meine Hausärztin immer noch krank ist, habe ich keine Weiterbehandlung wie es im Reha Bericht empfohlen wird erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Windische Gasse 112
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03606/761293

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, tolles Team und Dr. Saz ist sehr erfahren. Gibrt einem ein sicheres Gefühl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Hardtstr. 36
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05652/55-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt.....man ist nicht nur eine nummer, man ist Mensch. Er kennt sich super aus

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 15
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03606/603880

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es ist und bleibt die beste kinderarzt praxis ich war dort schon von anfang an und meine kinder jetzt auch bin super zufrieden danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 38
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03606/613576

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liboriusstr. 6 a
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03606/619073

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis benötigt man keinen Termin, was ich sehr gut fand. Dadurch betrug zwar die Wartezeit ca. 40 min. was ich aber bei der sehr
    guten ärztlichen Behandlung gern in Kauf nahm. Die Arzthelferinnen waren trotz vollem Wartezimmer zu jedem freundlich und kompetent in der Beratung. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofsplatz 3
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03606/506575

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, immer freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Robert-Koch-Str. 44
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03606/613559

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut geführte Praxis,wie bei Vorgänger Dr.Hanke

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Holzweg 3
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03606/606540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen spiegeln sich in der Bewertung oben wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Windische Gasse 112
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03606/76-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden mit allem,ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kirchweg 3 a
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05652/2249

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und guter Diagnostiker

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostbahnhof 8
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03606/5075655

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam. Frau Dr. Kedziora ist eine offene, sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Hardtstr. 36
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05652/55-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und verständnisvoll . Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Reisemedizin
    Bahnhofstr. 5b
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03606 699940

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wüstheuterode

In Wüstheuterode gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wüstheuterode bewertet.
Wüstheuterode hat 604 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 604 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wüstheuterode beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]