Frauenärzte (Gynäkologen) in Eisenach 10 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in EisenachKarten-Ansicht

Bahnhofstr. 19 a

Frauenärztin

Eine sehr gute Ärztin man fühlt sich sehr gut aufgehobenen.

Frauenärztin

Frau OÄ Dr. Mothes ist ein Engel auf Erden. Über Risiken für meine beiden OP´s (Beckenboden heben und einsetzen TVT-Band) wurde ich ausreich
    end aufgeklärt. Frauen, bei denen Blasenprobleme (Inkontinenz) zu den Problemen des Alltag zählen, sollten den Weg in die UNI-Klinik Jena nicht scheuen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie
    Frauenberg 9

Frauenarzt, Onkologe

Ich bin seit November 2017 in Behandlung (Brustkrebs). Der Empfang war sehr freundlich und das Gespräch mit dem Arzt war informativ. Nach gr
    ündlicher Untersuchung wurde der Therapieplan besprochen und Nebenwirkungen die auftreten können. Das Schwesterteam hat immer ein offenes Ohr für die Patienten. Ich bin sehr zufrieden und weiter empfehlen.
    Georgenstr. 22

Frauenärztin

Sehr tolle Schwestern, auch bei Beschwerden und Neukunde bekam ich sehr schnell einen Termin und mir wurde sofort geholfen. Ärztin ist Ok...
    ich brauch kein Arzt der mich bekümmert, deswegen fande ich die Behandlung Top...mir wurde sofort alles erklärt und nicht um den heißen Brei geredet.
    Die Schwester machen einen sehr guten Eindruck Nett, Hilfbereit und scheinen auch sehr viel Ahnung zu haben. Praxis ist sehr Neu und schick.
    Mühlhäuser Str. 94
    Telefon: 03691/698-1800

Frauenärztin

im warte zimmer ist gegen abend lehr also gegen abend termin machen man kommt auch abends schneller drann als am tag das team ist klasse kan
    n man nur sagen da wird man behandelz wie ein patient und nichtwie irgenein penner
    Clemensstr. 13

Frauenärztin

Sehr nette Ärztin. Geht auf die Patienten ein. Nimmt sich Zeit für Probleme und Anliegen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Schillerstr. 8
    Telefon: 03691/24909-1700

Frauenärztin, Akupunkteurin

Mühlhäuser Str. 94
    Telefon: 03691/698-1800

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Eisenach

In Eisenach gibt es 10 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Eisenach bewertet.
Eisenach hat 42.750 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4275 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Eisenach beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Eisenach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Eisenach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.