Hautärzte (Dermatologe) in Eisenach 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Eisenach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Karl-Marx-Str. 4
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/659999

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einiger Zeit bin ich mit meiner Frau Patient; meist zum "Vereisen". Sehr sehr lange Wartezeiten. Im Wartezimmer durchschnittlich 120 m
    in, dann noch in einem der Behandlungszimmer 30-40 min bevor die Ärztin kommt u. sich oft wegen der langen Wartezeit entschuldigt.
    Behandlungsdauer dann ca. 2-3 min.
    Schon oft erlebt, dass Patienten genervt aufgeben u. die Praxis verlassen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Mühlhäuser Str. 94
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-1800

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Mathilde-Wurm-Str. 5
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03695/603543

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Die Ärztin Stephanie Ender, konnte mir zur vollsten Zufriedenheit sofort helfen. Sie ist sehr freundlich und ich kon
    nte ihr Fragen stellen, die sie mir100% beantworten konnte .Ich bin sehr froh, daß ich so eine gute Hautärztin gefunden habe .Ich kann auf alle Fälle, die Ärztin weiter empfehlen .Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank dafür. Ch.Kleinsteuber
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bahnhofstr. 29
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 036961/731678

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rasche kompentete Hilfe bei bilalng komplexer Hauterkrankgung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Wilhelmstr. 76
    99834 Gerstungen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 036922/428371

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin im Akutfall, Ärztin sehr gründlich.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Albrechtstr. 4
    99880 Waltershausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03622/902767

    Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Eisenach

In Eisenach gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Eisenach bewertet.
Eisenach hat 42.750 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 21375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Eisenach beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Eisenach beträgt 11,6 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Eisenach beträgt 71 Minuten und ist damit um 38 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]