Internisten in Eisenach 51 Treffer

Arzt / Internisten in Eisenach

Innere Medizin, Hausarzt
    Kurstr. 2
    99817 Eisenach

Herr Dr. Lohse ist ein Arzt wie der Patient es sich nur wünschen kann. Sehr kompetente Behandlung und Beratung, ausgiebige Untersuchungen um
    Ursachen auch zu finden. Die Praxis Dr. Lohse kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank aus Sachsen
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 03691/698-0

Bin sehr zufrieden mit dem Erfolg meiner Behandlung. Dr. Jahnecke ist sehr kompetent und freundlich.

Gastroenterologe

Ich habe dem Arzt Andreas Kirbes mein Leben zu verdanken - ein korrekter und gewissenhafter Mediziner, der nicht viele Worte macht, mehr als
    andere auch Ursachenforschung betreibt und - wie in meinem Fall - dabei einen Tumor fand (Zufallsbefund). Danke, lieber Dr. Kirbes, ich wünsche Ihen weiterhin alles Gute.
    Telefon: 03691/698-0

Also ich mag ja Inder. Vor allem ihren Dialekt. Er ist sehr freundlich. Geduldig und kompetent. Es konnte ihn auch nichts aus der Ruhe bring
    en. WENN sie das lesen Herr Dr. Goel, ich war gerne ihr Patient. LG G.Grella
    Innere Medizin, Pneumologie
    Telefon: 03691/698-1800

Ein sehr guter Arzt, nimmt sich auch Zeit für die Patienten, sehr gute Erläuterung der Geräte und Terapien.Schade das er das Schlaflabor zu
    machen mußte,
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie

Onkologin

Sehr freundliche und kompetente fachartzt onkologie. Sie sucht sich alles genau aus, um die beste behandlungen und therapie zu empfelen. Ich
    habe 100% vertrauen zu diesen sympatischen Artztin.
    Innere Medizin, Angiologie

Gefäßarzt

So muss ein Arzt sein … Kompetent, erklärt gut

Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 19 a
    99817 Eisenach

Sehr kompetente Bearbeitung meiner Krankheit. Verständliche Aufklärung der notwendigen Maßnahmen. Sehr zu empfehlen.

Gastroenterologe

Ich war im April 2018 zur Darmspiegelung in der Praxis von Dr. Mazloum. Schon in Vorbereitung auf die Untersuchung wurde mir von der Schwest
    er die Angst genommen.
    Am Untersuchungstag war ich dann doch sehr aufgeregt aber diese legte sich rasch, da die Schwestern und Herr Dr. Mazloum auf mich sehr beruhigend eingingen. Ehe ich mich versah, war auch schon alles vorbei.
    Aus eigener Erfahrung kann ich jetzt sagen, es ist zwar im Vorfeld der Untersuchung die Aufregung und etwas Angst da,aber ich würde jederzeit diese Praxis weiterempfehlen.:D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Georgenstr. 18

Onkologin

Ich bin sehr froh, das ich mich nach meiner Brustkrebs OP zur weitern Behandlung für Frau Dr Blumenstengel entschieden habe. Nach erfolgter
    Chemo und Strahlenbehandlung bin ich jetzt vierteljährlich zu Nachsorge. Habe in dieser Zeit nur positive Erfahrungen gemacht. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist für ihre Patienten da. Ob wärend der Chemo mit der Handynummer (auch Sonntags erreichbar und Hilfe bekommen) oder jetzt einmal wöchentlich mit ihrer Telefonsprechstunde. Auch das ganze Praxisteam immer freundlich nie gestresst ( obwohl immer sehr viel Patienten). Und wenn ich mal länger warten muss ist das für mich auch kein Problem, denn ich weiss ja aus eigener Erfahrung das manche Gespräche länger dauern und notwendig sind. Sie kümmern sich auch um Termin bei anderen Fachärzten sodas man nie sehr lange auf einen Termin warten muß, was ja für ein Krebspatient wichtig ist schnellstens alle Veränderungen abklären zu lassen. Für mich ist das bis jetzt die beste Fachärztin der ich je begenet bin. Danke für alles. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Pneumologie
    Telefon: 03691/698-0

Also, ich war zum ersten mal dort und wusste ja nicht was mich erwartet Bin total positiv überrascht und sehr zufrieden!!! Das ist eine Pr
    axis mit Herz und Verstand von den netten Schwestern bis zum Dr. Knechtel. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, meine Fragen beantwortet und vor allem so erklärt das man es auch versteht. Also kurz gesagt ich bin froh das es noch solche Ärzte gibt und ich bei ihm in Behandlung bin.
    Markscheffelshof 8-10
    99817 Eisenach

Das Personal ist zwar nicht unfreundlich, behandelt aber die Patienten von oben herab. Sie kopieren das Verhlten der Ärztin. Diese ist launi
    sch und läßt eigene Meinungen der Patienten nicht gelten.
    Diagnose bestätigte sich nicht, revidierte diese nach Konfliktbewältigung zwischen Patient und Behandler. Kann sich entschuldigen. 2. Behandlung zeigte Erfolg.
    August-Bebel-Str. 1
    99817 Eisenach

Eine Ärztin mit sehr hoher fachlicher Kompetenz... mit großem Einfühlungsvermögen.... mit viel Herz und Freude am Patienten... immer drauf a
    us für Probleme die ri gute Lösung zu finden um dem Patienten zu helfen. Eine Ärztin mit viel Herz und Verstand...immer da für Ihre Patienten. Ihr Team ist super ..freundlich... ebenfalls mit Herz bei der Sache. Schön das es noch solche Menschen in diesem am Job gibt. Dankeschön
    Innere Medizin, Pneumologie, Infektiologie

Infektionsmediziner

Dr. Ecke hat mir sehr geholfen, wo andere Mediziner versagt haben!

Dialysearzt

Dr. Keller ist ei sehr kompetender Arzt!

Onkologin

Nach Sigmakarzinom erfolgreiche Operation und Nachbehandlung.
    Weitere Nachsorge freundlich und Zuvorkommend.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin

Onkologin

Sehr nette Ärztin. Immer freundlich und kann zuhören.

• Innere Medizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Pneumologie, Sportmedizin
    Langensalzaer Str. 8
    99817 Eisenach

sehr gute praxis. ich kann mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Hermannstr. 24
    99817 Eisenach

Beste Schwestern, beste Ärztin ever. Kompetent, freundlich, vertauenswürdig. Kann ich guten Gesissens meinen Freunden weiterempfehlen. Ich k
    omme gerne wieder, auch wenn ich sonst panische Angst vor Ärzten habe. Daumen hoch und Danke.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Georgenstr. 18

Onkologe

Die Arztpraxis hat in der thüringischen Provinz eine Art Monopolstellung, somit ist diese meist am Rande ihrer Kapazität. Der ansonsten freu
    ndliche und sehr kompetente Herr Dr., hat folglich selten Zeit, sich seinen Patienten persönlich zu widmen.
    Dem Patient gegenüber, wirkt er oft genervt und angespannt. In persönlichen Gesprächen fällt sein Blick ständig auf die Uhr und man muss ihm förmlich alles aus der Nase ziehen.
    Als Krebspatient fühlt man sich, aufgrund der fehlenden Vertrautheit, trotz der kompetenten Behandlung, ziemlich allein gelassen,was folglich den Gesamteindruck trübt.
    Das Schwesternteam hingegen ist sehr freundlich und aufgeschlossen, sodass man sich letztlich und insgesamt in guten Händen wähnt.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Gebräun 4
    99817 Eisenach

Bei Herrn Dr. Steffen Schrön fühle ich mich gut aufgehoben. Er ist immer freundlich und hat auch immer ein offenes Ohr für meine Probleme. D
    ie Freundlichkeit der Schwestern könnte etwas besser sein, obwohl sie stark unter Belastung stehen.
    Die Wartezeiten sind zum Teil erheblich, obwohl es eine Bestellsystem gibt, muß man zum Teil lange Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Schützenstr. 1

sehr gute Ärztin

Innere Medizin, Hausarzt, Angiologie
    Clemdastr. 1

Gefäßarzt

Ein ausgezeichneter Arzt mit höger Kompetens.

Rennbahn 4
    Telefon: 03691/62988-0

Dialysearzt

Herr Rau hat mir bei der schwierigen Frage der Wahl der richtigen Behandlung für meine Mutter, die schon mehrere Jahre bei Ihm Patientin ist
    , immer wieder sehr geholfen. Herr Rau hat dabei sowohl meiner Mutter, als auch mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten samt "Risiken und Nebenwirkungen"mit einer Klarheit und Geduld erklärt, die mich noch heute verblüfft. Dafür bin ich Ihm sehr dankbar.
    Telefon: 03691/698-1800

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt in Fachgebiet Koronare herzkrankheit ,infarkt

Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie

Gastroenterologin

Innere Medizin, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 1

Dialyseärztin
    Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Badearzt

Arzt / Internisten in Eisenach

In Eisenach gibt es 51 Ärzte für Innere Medizin, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 83% der Klinikärzte für Innere Medizin in Eisenach bewertet.
Eisenach hat 42.750 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 839 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Eisenach beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Eisenach beträgt 15,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Eisenach beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.