Ärzte für Kinder-Gastroenterologie in Eisenach 2 Treffer

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Eisenach

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Notfallmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-0

Kinderarzt, Jugendmediziner

Meine Tochter musste mehrfach in der Kinder-und Jugendklinik Eisenach wegen einer chronischen Darmerkrankung behandelt werden. Alle Ärzte un
    d Schwestern gaben sowohl meiner Tochter wie auch mir als Mutter immer das Gefühl,dass sie Wissen was sie tun.Sie standen uns umsorgend,beratend und stets einfühlsam zur Seite.
    Ich empfehle die Klinik guten Gewissens weiter!
    Mühlhäuser Str. 94
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-1800

Kinderarzt, Jugendmediziner

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Eisenach

In Eisenach gibt es 2 Ärzte für Kinder-Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Gastroenterologie in Eisenach bewertet.
Eisenach hat 42.750 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 21375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Gastroenterologie in Eisenach beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Gastroenterologie in Eisenach beträgt 4,2 Tage und ist damit um 12,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Gastroenterologie in Eisenach beträgt 12 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.