2019 Profilaufrufe
Informationen über Dr. med. Kay Großer, Kassel
Mönchebergstr. 41-43
34125 Kassel
Hessen
Deutschland
Kontakt:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Chefarzt oder leitender Arzt.
8,6 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
9,4 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 32 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Kay Großer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. Kay Großer?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Dr. med. Kay Großer und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 406.130 für Dr. med. Kay Großer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Dezember 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kompetente und freundliche Behandlung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
- Bewertung Nr. 355.791 für Dr. med. Kay Großer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2014 bis Dezember 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Erklärungen werden in verständlicher Art und Weise abgegeben, es wird sich Zeit genommen, um auf Fragen zu antworten, insgesamt hat man den Eindruck, in sehr guten Händen zu sein
- Bewertung Nr. 254.529 für Dr. med. Kay Großer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Absolut unmöglich: Da angeblich eine Staphylokokkeninfektion sehr selten aufträte, wurde von einer Brandverletzung ausgegangen. Da wir als Eltern aber immer wieder betonten, es habe keine Verbrennung stattgefunden, wurde uns bis zum Testergebnis immer unterstellt, wir hätten unserem Kind eine Verbrennung zugefügt. Nach dem Testergebnis änderte sich dann das Verhalten auf der Station schlagartig, auf einmal wurde gegrüßt, auf die Möglichkeit von Frühstück für die übernachtende Mutter hingewiesen oder nach den Essengewohnheiten des Kindes gefragt etc.
Als wir uns beim Arzt beschwerten, erfolgte auch keine Entschuldigung, sondern nur der Hinweis, dass es in 99% der Fälle in der Klinikpraxis eben auch eine Verbrennung sei - und das 1% der ungerecht behandelten Eltern eben damit klarkommen müsste, schließlich seien die Ärzte eben die Anwälte der Kinder! Na herzlichen Dank auch. Weil uns niemand geglaubt hat, wurde der Wundabstrich zum Nachweis der Erreger auch erst am zweiten Tag durchgeführt. Gut aufgehoben haben wir uns nicht gefühlt und google sein Dank haben wir auf den Test nach Staphylokokken bestanden (bei den Stationsschwestern und beim Arzt). Freundlichkeit des Teams mit einem Punkt bewertet, da es Null-Punkte nicht gibt. Ausstattung der Praxis nur mit zwei Punkten, da es sowohl in dem Krankenzimmer als auch im Spielzimmer der Station auf dem Boden ziemlich dreckig war, insgesamt keinen positive Empfehlung, zumindest einen Entschuldigung wäre mehr als angebracht gewesen. Den medizinischen Behandlungserfolg würde ich als gut bewerten, wobei das wohl eher ein Glückstreffer ist, wenn man Antibiotika verabreicht ohne zu wissen, wogegen, allerdings bin ich kein Mediziner. (Das verabreichte Medikament wirkt angeblich besser gegen gram negative, Staphylokokken sind jedoch gram postive Bakterien). - Bewertung Nr. 156.701 für Dr. med. Kay Großer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2012 bis April 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
dr.med. kay großer ist immer nett, er geht auf die kinder ein und hat immer ein beruhigendes wort fürs kind. Ich bin sehr zufrieden. danke herr doktor großer
- Bewertung Nr. 156.479 für Dr. med. Kay Großer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2012 bis April 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
mann muss viel zeit mitbringen, er war immer nett und sehr behutsam mit meinem Kind
- Bewertung Nr. 81.070 für Dr. med. Kay Großer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Juni 2008 bis April 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Unser Sohn ist seit seiner Geburt im Juni 2008 in ständiger Behandlung durch Dr. med Großer. Das Bild seiner Erkrankung ist für die Bewertung sicherlich irrelevant. Allerdings wird die Behandlung durch Dr. med. Großer sicherlich noch einige Jahre andauern. Wir waren und sind bisher immer sehr gut behandelt worden. Herr Dr. Großer behandelt unseren Sohn immer kindsgerecht. Er ist nett und freundlich und war immer ehrlich zu uns, was den Behandlungserfolg für unseren Sohn betrifft. Dr. med Großer ist immer darauf bedacht, die optimale Versorgung/Therapie zu finden. An seiner Kompetenz gibt es für uns keinen Zweifel. Daumen hoch für diesen Arzt. Wenn es mehr Ärzte wie ihn gäbe, hätten einige Eltern weniger Sorgenfalten im Gesicht.
Ganz am Rande: Wenn eine Familie (Wir) für jede Behandlung ca. 1000 km (hin und zurück) auf sich nimmt, ist die Frage nach der Kompetenz des Arztes, zumindest für uns, hinfällig...
Danke - Bewertung Nr. 80.658 für Dr. med. Kay Großer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2010 bis April 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Herr Dr. Großer behandelt unseren Sohn seit mehr als 13 Jahren erfolgreich. Seinen klaren und offenen Umgang mit uns als Eltern haben wir immer als äußerst positiv und hilfreich empfunden. Er sucht stets die optimale Lösung in seiner chirurgischen Tätigkeit. Wir haben ihn als Arzt sehr schätzen gelernt und empfinden große Dankbarkeit.
- Bewertung Nr. 54.750 für Dr. med. Kay Großer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:25 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2010 bis Oktober 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die fachliche Kompetenz des Herrn Dr.Großer ist durch Laien schwer zu beurteilen. Den menschlichen Umgang, Verständnis, Zugehen auf Kinder (!) stelle ich mir jedoch anders vor. Vielen Dank.
- Bewertung Nr. 27.169 für Dr. med. Kay Großer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2010 bis März 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr gedultig ....
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Chirurg, Allgemeinchirurg, Kinderchirurg, Kinderoperateur
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
- Orthopäde
- Homöopathie
- Diabetes
- Hautarzt
- Augenarzt
- Endokrinologie
- Psychotherapie
- Urologe
- Neurologie
- Gastroenterologie
- Akupunktur
- Chiropraktiker
- Onkologie
- Proktologe
- Gynäkologe
- Dialyse
- Internist
- Frauenarzt
- Kardiologie
- Geriatrie
- Kinderwunsch
- Kinderarzt
- Radiologie
- Schmerztherapie
- Palliativmedizin
- Psychiatrie
- Chirurgie
- Phlebologie
- Nephrologie
- Endoskopie
- Allgemeinarzt
- Hausarzt
- HNO
- Heilpraktiker
- Zahnarzt
- Klinik
Die größten Städte
sanego Siegel
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.