PD Dr. med. habil. Christiane Kähler, Erfurt, Frauenärztin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
PD Dr. med. habil. Christiane Kähler wurde 16 mal bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
16 Bewertungen
9776 Profilaufrufe

Informationen über PD Dr. med. habil. Christiane Kähler, Erfurt

überörtl. Praxis PD Dr. Christiane Kähler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Anger 81
99084 Erfurt
Thüringen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0361/64430540
Fax: 0361/64430541
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

8,3 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 17 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 39 Minuten.
16Bewertungen
9776Profilaufrufe
30.08.2013Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
100 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

81% gesetzlich versichert,19% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau PD Dr. med. habil. Christiane Kähler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau PD Dr. med. habil. Christiane Kähler?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau PD Dr. med. habil. Christiane Kähler und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 277.562 für PD Dr. med. habil. Christiane Kähler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:100 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wir waren bei Frau Dr. Kähler, da meine Frau eine Feindiagnostik durchführen lassen wollte.
    Die Anmeldung lief anfangs noch problemlos und freundlich. Nach einiger Zeit kam die Sprechstundenhilfe aus dem Behandlungsraum und mischte sich ins Gespräch ein. Ich muss dazu sagen, dass wir erst kurz vor dem Termin geheiratet haben und dass meine Frau noch keine Krankenkassenkarte hatte. Auch hatte uns die Krankenkasse noch keinen Behandlungsschein ausgestellt, da der Antrag meiner Frau noch nicht vollständig bearbeitet war. Die Krankenkasse hatte mir jedoch versichert, dass wir zum Arzt gehen könnten und dass wir behandelt werden würden.
    Nun, die Sprechstundenhilfe sah das Ganze anders und erzählte uns ziemlich aggressiv, dass das ja nicht sein könne und dass wir die Pflicht hätten nachzuweisen, dass wir versichert sind.
    Dazu nur als Anmerkung: Die Versicherung hat mir anschließend erklärt, dass die Abrechnung in diesem Fall über das ERsatzverfahren läuft und dass sich die Ärzte in diesem Fall telefonisch bei den Krankenkassen informieren können, ob die Angaben des angeblich versicherten stimmen.
    Auf unsere Bitte hin, die Krankenkasse anzurufen, wurde uns gesagt, dass das nicht die Aufgabe des Praxisteams sei.
    Meine Frau wurde während des Gesprächs immer nervöser und regte sich am Ende extrem auf, was für eine schwangere Frau nun nicht unbedingt empfehlenswert ist. Verständlich ist es aber schon:
    Man kommt zu einer Ärztin, weil man eine wichtige Untersuchung für die Gesundheit des Kindes machen möchte. Dann wird einem erzählt, dass man die Untersuchung nicht machen kann und dabei wird man auch noch extrem unfreundlich behandelt. Einen neuen Termin innerhalb des passenden Zeitfensters zu bekommen war quasi aussichtslos.

    Was war die Lösung:
    Wir haben die Untersuchung aus der eigenen Tasche bezahlt. Diese Lösung wurde uns nach etwa einer Stunde präsentiert. Vermutlich weil so nur Faktor 1 GOÄ berechnet werden konnte. Hätten die uns das mal früher angeboten, wäre es nie zu diesen Problemen gekommen. Schließlich wussten wir, dass wir die Rechnung problemlos bei der Krankenkasse einreichen können.

    Als wir dann dran waren, wurde die Untersuchung durchgeführt. Eventuell wegen der Vorgeschichte (bei der die Ärztin jedoch nicht beteiligt war) lief die Untersuchung sehr ruhig und klinisch ab. Keine Erklärungen oder ähnliches. Anschließend folgte eine kurze Auswertung. Extrem kurz. Offenbar wollte uns die Ärztin möglichst schnell los werden. An zwei Stellen waren in den Messungen Abweichungen von der Norm. Zu einem sagte sie, dass das weiter kontrolliert werden sollte. Nichts weiter. Zum zweiten Punkte sagte sie gar nichts.
    Als wir uns das Protokoll auf der Heimfahrt durchlasen, fingen wir echt an, uns Gedanken um unser Kind zu machen. Die Sorgen konnte uns erst unsere Gynäkologin nehmen.

    Fazit: Nie wieder dorthin. Sorry, aber gerade bei der Gesundheit des Kindes hört der Spaß auf. Wenn man sich so schon Gedanken macht, ist das letzte was man braucht, eine unfreundliche Sprechstundenhilfe und eine Ärztin, die nur darauf bedacht ist, ihre Patienten wieder los zu werden.

    Zu den Bewertungen: Die Kompetenz der Frau kann ich nicht einschätzen. Dazu hat sie zu wenig mit uns geredet. Auch den Behandlungserfolg kann ich nur bedingt einschätzen, da sie ja nur eine Untersuchung und keine Behandlung durchgeführt hat. Die Ausstattung der Praxis ist so, wie sie sein muss, um die entsprechenden Untersuchungen durchzuführen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Nachtrag:
    Gestern waren wir zu einer weiteren feindiagnostischen Untersuchung in Weimar bei Dr. Eichhorn. Dabei sollten die gefundenen Unregelmäßigkeiten (Nierengröße) noch einmal überprüft werden.
    Der Unterschied zwischen beiden Behandlungen war wie Tag und Nacht. Der Arzt hat uns tatsächlich sämtliche Ergebnisse der Untersuchung erklärt und vor allem auch gesagt, was bestimmte Abweichungen von der Norm bedeuten. So fühlt man sich gut behandelt.

  • Bewertung Nr. 270.249 für PD Dr. med. habil. Christiane Kähler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr freundliche, kompetente Ärztin und ein supernettes Team. Uns wurde alles ausführlich erklärt und wir hatten genügend Zeit für unsere Entscheidung. Sehr zu empfehlen.

  • Bewertung Nr. 267.509 für PD Dr. med. habil. Christiane Kähler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2003 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Seit meiner Brustkrebserkrankung werde ich von Frau Dr. Kähler betreut . Obwohl es jetzt schon 10 Jahre nach der Operation her ist , nimmt sich die Ärztin alle Zeit der Welt für mich . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben . Frau Dr. Kähler strahlt eine Ruhe aus und findet einen wunderbaren Ton im Gespräch.
    Sie ist einzigartig und nimmt einen die Angst einer erneuten Erkrankung die man immer wieder hat. Ich bin überglücklich von so einer Ärztin behandelt zu werden .

  • Bewertung Nr. 249.204 für PD Dr. med. habil. Christiane Kähler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2004 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr. Kähler betreut mich in einem Programm der Krankenkasse Gesundheit , nach meiner Krebserkrankung. Sie ist sehr genau in Ihrer Arbeit was mich immer etwas nervös macht da sie vollkonzentriert ist und wenig spricht. Erst die erlösenden Worte , es ist alles bestens ,lassen einen Stein vom Herzen fallen . Danach kommt ein sehr freundliches Gespräch und man geht beruhigt nach Hause.

  • Bewertung Nr. 248.533 für PD Dr. med. habil. Christiane Kähler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Tolle Ärztin, die einen nicht unnötig Angst macht.

  • Bewertung Nr. 168.348 für PD Dr. med. habil. Christiane Kähler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein riesen Lob- kompetent, freundlich, technisch überaus gut ausgerüstet und wenn man dringende Termine benötigte, hat man diese auch zeitnah erhalten (Wartezeiten sind dabei wie bei jedem anderen Arzt bei außerplanmäßigen Terminen möglich). Die gesamte Schwangerschaft über habe ich mich sehr gut aufgehoben+beraten gefühlt. Zudem ist die Praxis-Hebamme Katja Berlth nur weiter zu empfehlen!! Vielen Dank also auf diesem Wege an das gesamte Team.

  • Bewertung Nr. 144.947 für PD Dr. med. habil. Christiane Kähler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:70 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin zum zweiten Mal in der Schwangerschaft bei Frau Dr. Kähler (nur zur Feindiagnostik). Jedes Mal habe ich zwar sehr lange warten müssen, aber sie hat sich für mich dann auch entsprechend viel Zeit genommen. Sie untersucht sehr gründlich und erklärt genau. Bei mir blieben keine Fragen offen. Auch Fragen, die nicht direkt mit der Feindiagnostik zu tun hatten, wohl aber mit der Schwangerschaft, hat sie bereitwillig, ruhig und präzise beantwortet, obwohl sie mich dafür auch auf meine Gynäkologin hätte verweisen können. Abweichungen von der Norm, die es bei mir jedes Mal in geringem Maße gab, hat sie erläutert, ohne Panik zu machen. Ich hatte niemals Angst. Bei beiden Kindern empfahl sie mir, abzuwarten und einige Zeit später noch einmal zu untersuchen. Jedes Mal hat sich das als der richtige Weg erwiesen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

  • Bewertung Nr. 142.367 für PD Dr. med. habil. Christiane Kähler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach langfristig vereinbartem Termin und Anfahrt von mehr als 50 km trotzdem 2 Std. Wartezeit. Das Personal war nicht direkt unfreundlich, aber man wird recht unpersönlich behandelt. Die Praxis macht einen nicht gerade einladenden Eindruck, obwohl man sich ja gerade beim Gynäkologen wohlfühlen sollte.

  • Bewertung Nr. 116.722 für PD Dr. med. habil. Christiane Kähler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr. Kähler und ihr Team selbst zeichnen sich durch hohe fachliche Kompetenz und große Empathiefähigkeit aus.
    Wir hatten ein gutes Gefühl schon beim Betreten der Praxis, die Gespräche mit der Ärztin selbst zeichneten sich durch ein solides Wissen gepaart mit Ruhe und Sachlichkeit aus. Alles in allem können sich all jene zukünftigen Eltern, die sich im Rahmen pränataler Diagnostik ein diffenrenziertes Bild vom Ungeborenen machen möchten, guten Gewissens in die Hände dieser Medizinerin und ihrer Schwesternschaft begeben.

  • Bewertung Nr. 94.887 für PD Dr. med. habil. Christiane Kähler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine Erfahrung bei Fr. Dr Kähler...
    Also die Schwester war sehr nett. Hab glaube mehr mit ihr gesprochen, als die Ärztin mit mir. Ich habe die Schwester im Wartezimmer gefragt, ob die FU weh tut. Sie sagte: "Das besprechen Sie dann alles mit der Ärztin!" Als ich dann dran kam, machte die Ärztin eine für mich viel zu kurze Ultraschalluntersuchung. Das ging alles viel zu schnell. Erklärt hat sie nicht wirklich viel. Als mir dann ein wenig die Tränen kamen, sagte sie: "Na wenn Sie jetzt weinen, können wir keine FU machen!" Sie ging raus,kam wieder und fragte mich, ob ich nun die FU machen lassen will, ohne mich vorher irgendwie darüber aufgeklärt zu haben. Kein Gepräch über die FU, was ich mir eigentlich erhofft habe. Ich sagte. "Ja", denn deshalb kam ich ja zu ihr. Es ging alles sehr schnell. Gesehen habe ich nix, da ich meine Augen schloss. Fr. Dr. Kähler sagte dann nur noch: "Das war ne Bilderbuch-FU!" Sie ging wieder raus und ich durfte danach gleich aufstehen und gehen. Wahnsinn, wie sie mich -vielleicht in ihrem Stress- abgefertigt hat. Aber ich kann sagen, die FU hat nicht ein bissle weh getan. Und Ziehen oder so hatte ich danach auch nicht. Wollt nur sagen, dass sie sich eigentlich für jede Patientin die Aufklärungszeit nehmen sollte. Ich hab mich zum Glück schon vorher im Internet "aufgeklärt". Ach ja, mein Baby ist gesund und wird ein Mädchen, wie ich es wollte. Ich bin der Ärztin nicht böse. Bin ja froh, dass alles i. O. ist. Bald geh ich wieder zu ihr, zur Feindiagnostik. Hoffe, sie nimmt sich dann mehr Zeit für meine Kleine und mich. Liebe Grüße.

  • Bewertung Nr. 84.999 für PD Dr. med. habil. Christiane Kähler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr nette und kompetente Ärztin. Waren zur Feindiagnostik zwecks mögl. Fehlbildung. Dr. Kähler hat sich viel Zeit genommen, auch weit über Sprechstundenende hinaus und geduldig mehrere Versuche gestartet, da unser Baby anfangs nicht ganz so "kooperativ" war. Beim zweiten Termin einige Tage später hat auch alles prima geklappt. Auch das restliche Praxisteam war sehr nett. Vielen Dank für die gute Erklärung und das tolle Bild.

  • Bewertung Nr. 77.471 für PD Dr. med. habil. Christiane Kähler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Danke für die schönen Bilder, und die freundliche Diagnose..
    Ein super Team

  • Bewertung Nr. 55.949 für PD Dr. med. habil. Christiane Kähler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr nette Ärztin, die sich Zeit für Fragen nimmt, jedoch nicht schwatzhaft (sondern sachlich) ist.

  • Bewertung Nr. 48.976 für PD Dr. med. habil. Christiane Kähler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2007 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Super Ärztin zu der man Vertrauen auf bauen kann . Die Krebsbetreuung ist einmalig . Bin sehr zufrieden.

  • Bewertung Nr. 47.953 für PD Dr. med. habil. Christiane Kähler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2009 bis Juli 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich fand die Ärztin sehr unfreundlich.
    Sie hat bei Fragen keinerlei Fachlche Antworten gegeben und hat mich gefragt was ich den will, als ich in Ihr Behandlungszimmer kam.
    Ich habe nun meine Frauenärztin gewechselt.

  • Bewertung Nr. 24.383 für PD Dr. med. habil. Christiane Kähler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2008 bis April 2008
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es war ein sehr netter Kontakt. Wir waren nur einmal dort zur Feindiagnostik unseres Babys.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau PD Dr. med. habil. Christiane Kähler,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von PD Dr. med. habil. Christiane Kähler
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]