Hautärzte (Dermatologe) in Erfurt 21 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Erfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/7810

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und einfühlsame Ärztin mit dem gewissen Blick auf für die kleinen und grossen Probleme des Patienten, hinterfragt und ist hört au
    fmerksam zu, so dass einem jedes Problem etwas kleiner vorkommt und vorallem man sich nicht dumm mit seinen Fragen vorkommt. Sie probiert nicht am Patienten sondern gibt einschlägige Erfahrungswerte wieder und man fühlt sich als Patient verstanden und gut umsorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/5626505

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Christine Röding ist für ihre jungen Jahre bereits eine ausgezeichnete Fachärztin. Sie wurde unter anderem in Erfurt an der Hautklinik ausge
    bildet, die deutschlandweit einen ausgezeichneten Ruf hat. Frau Röding ist gründlich, sachlich, ruhig und freundlich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut ausgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlösserstr. 9
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/5613641

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes,freundliches Praxisteam.Die Ärztin nimmt sich immer genug Zeit für die Untersuchungen und das Arztgespräch. Ich bin seit Ja
    hren auch mit meinen Kindern dort und war immer sehr zufrieden.Auch als ich noch nicht Privatpatient war,war immer alles top!Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Juri-Gagarin-Ring 94
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/534257

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt,kurze Wartezeit,bin ohne Thermin noch am selben Tag behandelt worden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Krämpferstr. 6
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/550490

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Fachärztin.
    Kompetent und man fühlt sich verstanden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Anger 27
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/5610888

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein neuer Patient war, war die Wartezeit für einen Termin sicher länger. Frau Dr. Präßler empfand ich als sehr kompetent, einfühlsam
    und hinterfragend. Aufklärung und Beratung waren zufriedenstellend. Bei Auffälligkeiten, z.B. der Blutbefunde, setzt sie sich auch telefonisch mit dem Patient in Verbindung und bespricht den Befund. Sie ist sehr gründlich und korrekt, allerdings auch etwas distanziert, sicherlich sieht es beim nächsten Besuch schon besser aus.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/7810

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist Bereicherung für ihre Klinik ....Diagnose und die darauf folgende Therapie hat mir sehr geholfen. In Hessen hat es kein Hautarzt ges
    chafft..ich bin ihr sehr dankbar und kann sie zu 100 Prozent weiter empfehlen..ganz lieben Dank an sie
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Naturheilverfahren
    Anger 27
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/5610888

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxispersonal und ebenso nette Ärztin. Ein gutes Management was Wartezeiten angeht, Notfälle kann man nicht einplanen. Finde si
    e sehr Kompetent, erklärt alles sehr gut und verständlich. Geht auf den Patienten ein und nimmt sich zeit für Ihn. Ich kann Dr. med. Schmidt nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 46
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/3459783 / 0361-5623757

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Immunologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Krämpferstr. 6
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/550490

    Hautärztin, . Immunsystemsmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Pflecken im Gesicht und wollte mir einen Termin holen, doch die Schwester sagt: "Sie bleiben gleich da, sie brauchen schnell hilfe
    " und ich kam am selben Tag noch drann! Das finde ich gut.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krämpferstr. 6
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/550490

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 46
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/3459783 / 0361-5623757

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/7810

    Hautarzt
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Anger 68-73
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/55059947

    Hautärztin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/7810

    Hautarzt
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/7810

    Hautärztin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/7810

    Hautarzt
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Phlebologie
    Krämpferstr. 6
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/550490

    Hautarzt, Phlebologe
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Moskauer Platz 15
    99091 Erfurt, Moskauer Platz
    Telefon: 0361/734732

    Hautärztin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Lange Brücke 36
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/6437988

    Hautärztin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 2
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/5626505

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Erfurt

In Erfurt gibt es 21 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 9762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Erfurt beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Erfurt beträgt 26,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Erfurt beträgt 53 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Andreasvorstadt
  • Moskauer Platz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]