Ärzte für Kinder-Gastroenterologie in Erfurt 1 Treffer

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Erfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Gastroenterologie
    Anger 58
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/5626303

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist nett und kompetent !
    Angefangen von der Schwester am Tresen, bis hin zu allen Ärzten des Teams. Bei "echten" Problemen w
    urde mir sehr geholfen und für die Diagnose der Krankheit viel Zeit gelassen und mir als Mutter viel erklärt.
    Bei anderen, "Kleinen" Krankheiten wie Erkältung, Durchfall, ... schnelles Abklären der Symptome und schnelle, unkomplizierte Vergabe der wichtigen Medikamente.
    Wir sind immer wieder begeistert.
    Bei der doch schon auftretenden längeren Wartezeit bei akuten Krankheiten/Grippewelle wird auch schon mal angeraten etwas später wieder zu kommen. Das erleichtert die Wartezeit schon sehr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Erfurt

In Erfurt gibt es 1 Arzt für Kinder-Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Gastroenterologie in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 204994 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Gastroenterologie in Erfurt beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Gastroenterologie in Erfurt beträgt 24,2 Tage und ist damit um 7,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Gastroenterologie in Erfurt beträgt 62 Minuten und ist damit um 34 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]