Dr. med. Georgi Kolobow, Erfurt, Urologe, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Georgi Kolobow wurde 2 mal bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
2 Bewertungen
2730 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Georgi Kolobow, Erfurt

Praxis Dr.med. Georgi Kolobow Facharzt für Urologie

Melchendorfer Str. 1
99096 Erfurt
Thüringen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0361/4216938
Fax: 0361/4216939
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

9,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
2Bewertungen
2730Profilaufrufe
09.03.2012Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Georgi Kolobow die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Georgi Kolobow?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Georgi Kolobow und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 148.734 für Dr. med. Georgi Kolobow vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 1998 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe schon mehrere Zystoskopien, eine Gewebeprobe in der Blase, mehrfache Behandlung mit Antibiotika Cerofuxim, nach einem Krankenhausaufenthalt wurde ein Harnwegsinfekt mit Steptokokken festgestellt. Ich bin abwechselnd beim Urolog. u. Gynäkologen in Behandlung. Jetzt habe ich ein anderes Antibiotikum Sobelin (Wirkstoff clindamycinhydrochlorid). Seit Oktober 2011 habe ich diese Probleme und durch das Antibiotika wird ständige die gesunde Flora im Vaginalbereich
    gestört und muss nach der Einnahme von Antibiotika behandelt werden.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    CefuroximAbszess, Blasenentzündung, Gewebeprobe aus der Blase, Zystokopie
  • Bewertung Nr. 88.953 für Dr. med. Georgi Kolobow vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Siehe meinen Eintrag oben vom 28.04.
    Eben war ich wieder beim Urologen und die Doppel-J wurde entfernt. Ich hatte mir ja viele Infos im Netz geholt, die meisten sagen, es wäre nicht so schlimm, andere sagen es sei die Hölle.
    Nun, da liegt man breitbeinig auf dem Tisch und fühlt sich sehr unwohl. Dr. kam und spritze 3x dieses Gleit-/Betäubungsgel mit Antibiotika in die Harnröhre. Das tut schon etwas weh. Danach wird der Penis eingeklemmt (keine Schmerzen), damit das Mittel nicht wieder rausfließt, sondern bis zur Blase wandern kann. Nach 10 Minuten dann grüne OP-Decken aufgelegt und mein armer Kleiner lag da. Arzt dieses steife Metallrohr angesetzt und eingeführt. In ca. 1 Sekunde war er damit bei mir schon an der Prostata und ne Sekunde später in der Blase. Alles völlig harmlos und schmerzfrei. Nur die Sekunde, wo er an der Prostata vorbei ist, tat recht weh. Dann schiebt er diverse Kanülen durch dieses Metallrohr und man seine eigene Blase im TV sehen. Bis dahin alles easy.
    Aber dann drückte er das Gerät stark nach unten, um mit dem in der Blase befindlichen Ende halt nach oben zum Harnleiter zu kommen und das tat schon gut weh. Sehr unangehem. Da sah man dann das Ende der Doppel-J und geschätze 2-3 Sekunden später waren Doppel-J und Gerät raus. Alles in allem geschätze 2-3 Minuten Dauer.

    Bis auf das Drücken war das ganze Prozedere auszuhalten, eher sehr unangenehm als Schmerzen. Nur jetzt brennt meine Harnröhre im Penis wie Feuer, auch wenn ich nicht pinkele. Beim Pinkeln ist es erst recht schmerzhaft, aber das soll ja vergehen. Habe vom Doc. Cefuroxim (Antibiotika) und Spasmolyt bekommen und soll morgen wieder zur Kontrolle hin. Ein kleiner Stein wurde übrigens gleich mit entfernt.

    Komischerweise hat mit die Harnröhre beim Eingriff im KH nicht so gebrannt. Da blutete es zwar noch stärker beim Pinkeln, und das Pinkeln selbst war mit heftigen Nierenschmerzen verbunden. Aber gebrannt hat da nichts. Jetzt deutlich schlimmer. Hoffe, es geht wie beschrieben in 1-2 Tagen vorbei.

    Fazit:
    eine Blasenspiegelung bzw. Entfernung der Doppe-J ist auszuhalten. Die Schmerzen sind nur kurzzeitig heftig, aber lange nicht so schlimm wie eine Kolik oder wenn man sich die Knie aufschlägt. Unangenehm ist es aber dennoch. Dafür dauert es halt auch nur 2-3 Minuten. Echte Angst braucht man nicht zu haben.

Krankheiten, die Dr. med. Georgi Kolobow behandelt hat

Zystokopie, Abszess, Blasenentzündung

Medikamente, die Dr. med. Georgi Kolobowverschrieben hat

Cefuroxim

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Androloge, Urologe

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Georgi Kolobow,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Georgi Kolobow
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]