Hautärzte (Dermatologe) in Gera 16 Treffer

• Dr. med. Dirk Lange, Gera, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Feuerbachstr. 9

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

man muss nicht unbedingt einen Termin haben, sollte aber etwas Zeit mitbringen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin

Hautärztin

Ein großes Karzinom, von ca.10 cm, wurde mir von OÄ Schell, in der Hautklinik Gera, vom Kopf entfernt.und mit einem Transplantat,vom Obersc
    henkel, versorgt. Nach 1 Jahr bin ich sehr dankbar, dass mich OÄ Schell operiert hat.denn andere OPs wurden damals wegen Corona abgesagt. Das Transplantat ist s.g. angewachsen und macht keine Probleme. OÄ Schell wußte und erklärte mir schon beim 1.Termin, wie sie vorgehen wird. Ihre frdl, und forsche Art war sehr überzeugend. Sie hatte keine Bedenken oder Zweifel am Erfolg, was mir den Mut gab, mich, mit 86 ,operieren zu lassen. Aufgrund meines Alters lehnte ich die Bestrahlung, als Nachsorge ab, habe das aber nie bereuht, weil es keine neuen Tumoren gab. Oberärztin Schell ist meine persönliche Heldin und ich bin ihr unendlich dankbar.
    Konrad K.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Schleizer Str. 35-37
    07549 Gera
    Telefon: 0365/828-8012

Hautärztin, Phlebologin

Habe meine Augenlieder straffen lassen das Beratungsgespräch war sehr gut auch die OP ist
    super gelaufen.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung

Hautarzt

Sehr guter Arzt bin sehr zufrieden.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung

Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Ich habe nur beste Erfahrungen mit Fr.Dr. Dietrich gemacht und das von Anfang an bis zum heutigen Tag. Wenn ich höre, dass Patienten sich da
    rüber aufregen ,dass sie einen Mittagstermin erhalten haben und 45 min. warten und dann noch nicht mal zufrieden sind mit der Art und Weise wie sie behandelt worden sind, dann frage ich mich, ob sie nicht eher doch dankbar sein könnten, schließlich hat die Ärztin einen Gefallen tun wollten. Sie hatte damit keine Zeit zum Ausspannen.
    Allgemeinmedizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Zabelstr. 3

Allgemeinmediziner, Hautarzt

Dr. Schmidt hat sehr viel Verständnis für meine Krankheit. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Vielen Dank. Ein Lob auch an die
    netten Schwestern.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lasurstr. 27
    07551 Gera

Hautärztin

Ich bin aufgrund einer chronischen Neurodermitis & einigen Nahrungsmittelallergien bereits seit einigen Jahren in Behandlung, wurde immer fr
    eundlich behandelt, mit Termin gibt es nur kurze Wartezeiten, ohne Termin kann es natürlich wie bei fast jedem Arzt lange dauern.

Des weiteren wird man gut beraten und es wurde sich rege Mühe gegeben das Problem zu diagnostizieren und eine körperfreundliche, nicht zu sehr belastende Linderungsstrategie zu fahren. Bei anderen Ärzten wurde mir der einfachheit halber immer das stärkste Medikament verschrieben, was zwar auch hilft, aber wenn es doch mal schlimmer werden sollte gibt es kein ausreichendes Mittel mehr.

Alles in allem bin ich seit Jahren sehr zufrieden und gehe nahezu "gerne" zu Dr. Weidner.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Friedrich-Engels-Str. 28
    Telefon: 0365/4209181

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Leider kommt man sich hier beim Team immer wieder völlig unerwünscht vor. Ein Service- oder Dienstleistungsgedanke, bzw. Lust an der Arbeit
    mit Menschen, ist an der Info nicht zu erkennen. Im Wartezimmer hört man sich dann zusätzlich noch das Geschimpfe und Gefluche des Empfnags an. Unterirdisch! Wenn man das aber erstmal überstanden hat, macht Herr Dr. Paul selbst allerding einen guten Job.
    Puschkinplatz 2-3

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Lymphologie
    Walther-Rathenau-Str. 14
    07607 Eisenberg

Hautärztin, Lymphologin, Phlebologin

eine Ärztin, die für ihre Patienten lebt, ihre Ausstrahlung wirkte positiv auf mich und ich fühlte mich in guten Händen, eine schnelle, unko
    mplizierte Anmeldung durch die Schwestern, zu 100%zufrieden, weiter so, liebes Team!
    Von-Harnack-Str. 27 / 28
    06712 Zeitz

Hautärztin

Die Ärztin ist kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit für den Patienten. Das gesamte Team ist freundlich und man fühlt sich sehr gut a
    ufgehoben.
    Humboldtstr. 12
    06712 Zeitz
    Telefon: 03441/220153

Hautärztin, Venerologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Gera

In Gera gibt es 16 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Gera bewertet.
Gera hat 99.262 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6204 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Gera beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Gera beträgt 29,3 Tage und ist damit um 8,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Gera beträgt 50 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.