Psychiater in Gera 15 Treffer

Arzt / Psychiater in Gera

Fröbelstraße 15 f
    Telefon: 03655/5196472

Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt.

Puschkinplatz 2-3

Sehr guter Arzt!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Neurologin

kompetent und verantwortungsbewusste Behandlungsmethode, freundlich und auskunftsbereit

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde

Neurologe, Neurologe

Sehr kompetenter und vor allem freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt, seinen Möglichkeiten entsprechend, sehr ehrlich!

Puschkinplatz 2-3
    07545 Gera

Herr Dr Michaylov ist ein sehr integrer und kompetenter Arzt mit sehr freundlichen und menschlichen Wesenszügen. Er erkannte mein Problem sc
    hnell und professionell. Seine Empfehlungen helfen mir, meine Alltagssituation wesentlich besser in den Griff zu bekommen. Generell muss ich sagen, das auch die unterstützenden Damen im Vorzimmer sehr nett, kompetent und hilfsbereit sind. Das gefällt mir sehr gut!
    Lasurstr. 27
    07551 Gera

Neurologe

Der Herr Dr. hört sehr genau zu und zeigt viel Empathie. Im Bereich Parkinson ist er wohl einer der besten Fachärzte, die wir in Deutschland
    haben. Jedenfalls traf ich im Laufe der Zeit Patienten aus ganz Deutschland bei ihm und darüber hinaus Einzelne aus anderen Ländern.
    Dr. Oehlwein gab mir sogar Gelegenheit an einem Treffen von Neurowissenschaftlern teilzunehmen. Er legt viel wert auf Wissensvermittlung für Parkinson - Partienten, was eine erfolgreiche Behandlung sehr gut unterstützt.
    Mobiltelefon: 0160 90 11 11 34

sehr kompetenter Arzt, ehrlich, einfühlsam. objektiv, ohne distanziert und kühl zu wirken. nimmt sich viel zeit für den patienten.

Telefon: 0365/828-0

Sie konnte mir die Aengste vor Medikemnten nehmen, ging dabei einfuehlsam vor. Gerade in der Anfangszeit der behandlung konnte ich bei Zweif
    eln und Fragen mich kurz telefonisch mit ihr besprechen. Ich war fast ein Jahr in Behandlung, konnte Vertrauen fassen, mit ihr gelang es mich meinen Aengsten zu stellen. Seitdem keine Panikattacken mehr. Nur wer Panickattacken kennt, weiss was das bedeutet! Absolut zu empfehlen.
    Johannes-R.-Becher-Str 1
    07546 Gera

Sehr freundlicher und seinen Klienten zugewanter Psychiater..alles mit Absprache..setzt nichts an ohne Klienten darüber aufzuklären..kann
    ihn nur empfehlen..
    Wiesestr. 5
    Telefon: 0365/8820386

Neurologe

Erst mal zu den Bewertern, die (für die RV) begutachtet wurden....
    Der Grund warum ihr bei Dr. Schmiedel wart, ist doch dass Ihr eine Rente
    wollt oder weiter haben wollt, deswegen habe . Soll der Dr. denn alles durchwinken? Wo würde denn unser Rentensystem hinkommen? ich habe ihn auch damals so kennengelernt und bin nachträglich froh, dass meine Rente abgelehnt wurde, da ich versucht habe, ihm alles so schlimm wie nur was zu erzählen. Das hatten mir andere Patienten so geraten. Ist aber Quatsch, denn ich bin inzwischen stabil auf ein Medikament für meine Depression eingestellt und wieder auf der Suche nach Arbeit. Zwar nicht sehr erfolgreich, aber ich habe immer gerne gearbeitet. Immer nur klagen hilft einfach nicht.
    Wenn die Krankenkasse es bezahlen würde, dann würde die Praxis vielleicht ja auch noch besser für Gehbehinderte ausgebaut und Parkplätze betoniert. Eine Arztpraxis ist doch kein Restaurant! Ich bin doch einfach froh, dass ich dort einen Termin bekomme, mit Medikamenten versorgt werde, die mir helfen und wenn es ne Kriese gibt, dann redet Dr. Schmiedel auch mal länger mit mir. Wartezeiten auf Termine oder in der Praxis sind doch nicht seine Schuld, sondern unser komisches Gesundheitssystem.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeulsdorfer Str. 99
    07549 Gera

Neurologin, Neurologin

Johannisstr. 4
    Telefon: 036577368700

Rathenaustr. 7
    07570 Weida

Neurologin

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten und Patientinnen nimmt.
    Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
    Vielen
    Dank für alles !

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lindenallee 1
    06712 Zeitz
    Telefon: 03441/2010

Sehr kompetente Beratung, einfühlsam in meine Lebenssituation. Ein Arz, dem man sich anvertrauen kann, der einem zuhört und wo man merkt, da
    ss ihm das Wohl eines Patienten wichtig ist.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 5
    07607 Eisenberg

Sehr nette und einfühlsame Ärztin. ich kann sie nur weiter empfehlen

Eisenberger Str. 94

07639 Bad Klosterlausnitz, Hermsdorf
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 33
    07639 Bad Klosterlausnitz, Hermsdorf
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Geriatrie, Forensische Psychiatrie, Psychotherapie
    Lindenallee 1
    06712 Zeitz
    Telefon: 03441/2010

Neurologe, Forensischer Psychiarter
    Carl-v.-Ossietzky-Str. 32
    07607 Eisenberg

Arzt / Psychiater in Gera

In Gera gibt es 15 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Gera bewertet.
Gera hat 99.262 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6618 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Gera beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Gera beträgt 28,3 Tage und ist damit um 5,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Gera beträgt 50 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.