Psychiater in Gera 15 Treffer

Arzt / Psychiater in Gera

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fröbelstraße 15 f
    07548 Gera
    Telefon: 03655/5196472

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Puschkinplatz 2-3
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8004931

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und verantwortungsbewusste Behandlungsmethode, freundlich und auskunftsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und vor allem freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt, seinen Möglichkeiten entsprechend, sehr ehrlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Puschkinplatz 2-3
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8005641

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Michaylov ist ein sehr integrer und kompetenter Arzt mit sehr freundlichen und menschlichen Wesenszügen. Er erkannte mein Problem sc
    hnell und professionell. Seine Empfehlungen helfen mir, meine Alltagssituation wesentlich besser in den Griff zu bekommen. Generell muss ich sagen, das auch die unterstützenden Damen im Vorzimmer sehr nett, kompetent und hilfsbereit sind. Das gefällt mir sehr gut!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lasurstr. 27
    07551 Gera
    Telefon: 0365/7732454

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. hört sehr genau zu und zeigt viel Empathie. Im Bereich Parkinson ist er wohl einer der besten Fachärzte, die wir in Deutschland
    haben. Jedenfalls traf ich im Laufe der Zeit Patienten aus ganz Deutschland bei ihm und darüber hinaus Einzelne aus anderen Ländern.
    Dr. Oehlwein gab mir sogar Gelegenheit an einem Treffen von Neurowissenschaftlern teilzunehmen. Er legt viel wert auf Wissensvermittlung für Parkinson - Partienten, was eine erfolgreiche Behandlung sehr gut unterstützt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0
    Mobiltelefon: 0160 90 11 11 34

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, ehrlich, einfühlsam. objektiv, ohne distanziert und kühl zu wirken. nimmt sich viel zeit für den patienten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie konnte mir die Aengste vor Medikemnten nehmen, ging dabei einfuehlsam vor. Gerade in der Anfangszeit der behandlung konnte ich bei Zweif
    eln und Fragen mich kurz telefonisch mit ihr besprechen. Ich war fast ein Jahr in Behandlung, konnte Vertrauen fassen, mit ihr gelang es mich meinen Aengsten zu stellen. Seitdem keine Panikattacken mehr. Nur wer Panickattacken kennt, weiss was das bedeutet! Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Johannes-R.-Becher-Str 1
    07546 Gera
    Telefon: 0365/486270

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und seinen Klienten zugewanter Psychiater..alles mit Absprache..setzt nichts an ohne Klienten darüber aufzuklären..kann
    ihn nur empfehlen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesestr. 5
    07548 Gera
    Telefon: 0365/8820386

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst mal zu den Bewertern, die (für die RV) begutachtet wurden....
    Der Grund warum ihr bei Dr. Schmiedel wart, ist doch dass Ihr eine Rente
    wollt oder weiter haben wollt, deswegen habe . Soll der Dr. denn alles durchwinken? Wo würde denn unser Rentensystem hinkommen? ich habe ihn auch damals so kennengelernt und bin nachträglich froh, dass meine Rente abgelehnt wurde, da ich versucht habe, ihm alles so schlimm wie nur was zu erzählen. Das hatten mir andere Patienten so geraten. Ist aber Quatsch, denn ich bin inzwischen stabil auf ein Medikament für meine Depression eingestellt und wieder auf der Suche nach Arbeit. Zwar nicht sehr erfolgreich, aber ich habe immer gerne gearbeitet. Immer nur klagen hilft einfach nicht.
    Wenn die Krankenkasse es bezahlen würde, dann würde die Praxis vielleicht ja auch noch besser für Gehbehinderte ausgebaut und Parkplätze betoniert. Eine Arztpraxis ist doch kein Restaurant! Ich bin doch einfach froh, dass ich dort einen Termin bekomme, mit Medikamenten versorgt werde, die mir helfen und wenn es ne Kriese gibt, dann redet Dr. Schmiedel auch mal länger mit mir. Wartezeiten auf Termine oder in der Praxis sind doch nicht seine Schuld, sondern unser komisches Gesundheitssystem.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeulsdorfer Str. 99
    07549 Gera
    Telefon: 0365/5526000

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Johannisstr. 4
    07545 Gera
    Telefon: 036577368700
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathenaustr. 7
    07570 Weida
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 036603/63144

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten und Patientinnen nimmt.
    Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
    Vielen
    Dank für alles !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lindenallee 1
    06712 Zeitz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03441/2010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, einfühlsam in meine Lebenssituation. Ein Arz, dem man sich anvertrauen kann, der einem zuhört und wo man merkt, da
    ss ihm das Wohl eines Patienten wichtig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 5
    07607 Eisenberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 036691/50205

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und einfühlsame Ärztin. ich kann sie nur weiter empfehlen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenberger Str. 94
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 036601/41017

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich Nett, nimmtsich Zeit für seine Patienten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Platz der Freiheit 13
    07570 Weida
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 036603/616185
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 33
    07639 Bad Klosterlausnitz, Hermsdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 036601/8590
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 33
    07639 Bad Klosterlausnitz, Hermsdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 036601/8590
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Geriatrie, Forensische Psychiatrie, Psychotherapie
    Lindenallee 1
    06712 Zeitz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03441/2010

    Neurologe, Forensischer Psychiarter
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Carl-v.-Ossietzky-Str. 32
    07607 Eisenberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 036691/247970

Arzt / Psychiater in Gera

In Gera gibt es 15 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Gera bewertet.
Gera hat 99.262 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6618 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Gera beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Gera beträgt 28,3 Tage und ist damit um 5,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Gera beträgt 50 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]