Nephrologie Ärzte in Friedrichroda 3 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Friedrichroda

Eichelbach 9
    98574 Schmalkalden

Dialysearzt

Ich bin schon seit 2012 bei Dr. Florschütz und Dr. Iwing in Behandlung und meine Oma und Mutti sind bei Dr. Florschütz Dialysepatienten. Hie
    r wird nicht gefragt, ob diese oder jene Behandlung oder Medikament noch im Budget liegt. Was man braucht, bekommt man! Und wenn ich einen Termin bei einem Spezialisten brauche, kümmer dich die netten Schwestern am Empfang ganz schnell darum. Und sie können super gut Blut nehmen. Das schafft sonst keiner bei mir.
    Eichelbach 9
    98574 Schmalkalden

Dialysearzt

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin

Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie

Arzt / Nephrologie Ärzte in Friedrichroda

In Friedrichroda gibt es 3 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Friedrichroda bewertet.
Friedrichroda hat 7.410 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 2470 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Friedrichroda beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Friedrichroda beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Friedrichroda beträgt 30 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.