Chirurgen in Gotha 23 Treffer

Arzt / Chirurgen in GothaKarten-Ansicht

• Y
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Lob für die fachliche Kompetenz und Durchführung der OP durch Schönfelder und sein Team.

• Z
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg

Sehr kompetenter Thoraxchirurg mit langjähriger Erfahrung und großem fachlichen Wissen. Umgang mit dem Patient und Angehörigen sehr zuvorkom
    mend und freundlich. Erklärungen in für Laien verständlichen Worten. Kann Ängste und Sorgen nachvollziehen. Fragt mehrmals nach ob noch Unklarheiten bestehen oder ob noch Fragen sind.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin

Kompetente Ärztin

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie

Chirurgin, Handchirurgin

Ich möchte mich ausdrücklich bei der Frau Dr. Stephan bedanken, welche an meiner rechten Hand das Strecksehnenfach 1 operiert hat, aber auch
    bei dem gesamten Team meinen Dank aussprechen, mit denen ich zu tun hatte. Sie haben mir alle durch ihre freundliche Lockerheit doch ein Stück Angst genommen.
    Meine Beschwerden sind weg und es ist nur eine ganz kleine Narbe zu sehen. Die Frau Doktor hat auch beim nähen ganze Arbeit geleistet. Danke

Hochachtungsvoll
    St. Koch
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Äußerst kompetenter Arzt,sehr umsichtig,hat mit der OP zu Recht lange genug gewartet,sodass der nicht unkomplizierte Eingriff erfolgreich mi
    nimalinvasis durchgeführt werden konnte,wobei das Geschick des Operateurs von ausschlaggebender Bedeutung war.
    Allgemeine Chirurgie
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    Telefon: 03623/350-0

Chirurg

Arzt / Chirurgen in Gotha

In Gotha gibt es 23 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Gotha bewertet.
Gotha hat 45.593 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1983 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Gotha beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 4,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Gotha beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Gotha beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.