Chirurgen in Arnstadt 9 Treffer

Arzt / Chirurgen in Arnstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/720-0

    Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Forke ist ein Arzt, der mit einer hohen Empathiefähigkeit, Menschlichkeit und vertrauensvollen Art mit seinen Patienten umgeht. Er ist f
    achlich sehr versiert und es liegt ihm fern, irgend welche "notwendigen Operationen" oder geldbringenden aber sinnfreien Behandlungen zu verordnen/ zu empfehlen.
    Er ist ein offener und freundlicher Arzt, in dessen Händen man sich gut aufgehoben fühlt.
    Danke für den stets freundlichen und respektvollen Umgang!!!!!!
    Bitte weiter so!
    Leider gibt es viel zu weniger Ärzte dieser Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Bärwinkelstr. 33
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/919-203

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit Umgang Patienten und Personal sehr zufrieden, fachliche Kompetenz auch für Nichtmediziner verständlich. Vielen Dank

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Triniusstr. 27
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/78356

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Chirurg Wartezeit könnte verbessert werden freundliches Personal.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Bärwinkelstr. 33
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/919-203

    Chirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Arnstädter Str. 22
    99310 Arnstadt, Rudisleben
    Telefon: 03628/77409

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bärwinkelstr. 33
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/919-203

    Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/720-0

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Bärwinkelstr. 33
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/919-203

    Chirurgin
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Arnstädter Str. 22
    99310 Arnstadt, Rudisleben
    Telefon: 03628/77409

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0361/7810

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den es gibt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0361/654-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich wie menschlich sehr kompetent. Ich würde jederzeit wieder die Hilfe bei diesem Arzt suchen. Es steht auch ein Topteam hinter ihm. I
    ch habe mich sehr aufgehoben, verstanden und geborgen gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Bahnhofstr. 2
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0361/6436475

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz:Einfach Perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Anger 27
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0361/5610888

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich fühlte ich mich bei Frau Dr. Blaurock sehr gut aufgehoben. Ihre zurückhaltende und freundliche Art ließ mich schnell
    Vertrauen fassen. Nach 20 Jahren Beschwerden durch Thrombose und Krampfadern wagte ich die Laser-OP. Und nun bin ich einfach nur dankbar und glücklich. Kann wieder Sport treiben, die schweren Beine gehören der Vergangenheit an. Es lohnt sich auf jeden Fall, den Kampf dafür mit der Krankenkasse aufzunehmen. Hätte ich gewusst, was ich dadurch an Lebensqualität gewinne, hätte ich es viel eher gewagt. Vor allem bei dieser wirklich sehr sympathischen Ärztin! Einfach DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0361/7810

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Geschwister-Scholl-Str 6
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0361/6465551

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr komplett-

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0361/7810

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hat operiert; ausgezeichnete Arbeit an einer komplizierten Stelle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Hohe Str. 2 g
    98693 Ilmenau, Unterpörlitz
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03677/2059-484

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Knorr und seinem Team zur Nachversorgung einer Wunde meines Kindes. Man spürt bei allen Mitarbeitern und in der gesamten Pra
    xis, dass der Patient im Mittelpunkt steht. Ich bin immer noch hellauf begeistert und freue mich, dass es in Ilmenau so eine moderne, kompetente und freundliche Versorgung im chirurgischen Bereich gibt. Egal ob bei der Terminvereinbarung, dem Empfang in der Praxis, den Wartezeiten oder der Behandlung selbst. Man fühlt sich ständig umsorgt und rundumwohl. Das Bestellsystem funktioniert wunderbar. Die Praxis ist absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0361/654-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scholz ist ein sehr kompetenter Arzt, weit über den Chirurgen hinaus. Er nimmt sich Zeit für ausführliche Beratung. Seine Umsichtig
    gibt Vertrauen. Und dabei spielen Krankenkasse und andere monetäre Faktoren keine Rolle. Er sieht den Patienten, der seine Hilfe benötigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0361/7810

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Erfahrener und ruhiger Arzt, der nicht gleich los operiert. Bei mir wurden 3 Operationen wonders verpfuscht. Es traute sich keiner
    mehr ran und es hieß immer die Rechtsabteilung rät uns davor ab zu operieren. Soweit zu andere Krankenhäusern. Aussage von Herrn Dr. Ezzati : Ich bin Arzt und kein Anwalt, ich weiß was ich kaum und das kann ich. Gesagt getan.
    Ohne diesen Dr. könnte ich heute keinen Schritt mehr tun.
    Danke ist da nicht genug!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0361/7810

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herr Dr. Kriechling an der Galle operiert und kann nur sagen 1A. Keine Schmerzen nach der Operation, es war einfach nur große
    Klasse. Ein großes Dankeschön an den Doktor, ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03677/606715

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Darm und Schleimhautvorfall Op bei Ihm in Behandlung.Es wurde im Ilmenau Krankenhaus von Dr Schröder selbst durchgeführt.Ei
    n sehr guter Arzt bin sehr zu Frieden auch vor und Nachbehandlung mit Aufklärung top.Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0361/7810

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der OA Löffler ist ein sehr netter und guter Arzt. Er hat mir im März und im November 2019 mit Frau Dr. Altrock beide Hüften operiert. Ich h
    atte seit März nach der OP bis heute keinerlei Schmerzen in dem linken Bein und die OP jetzt am anderen Bein scheint genauso super gelaufen zu sein wie die erste. Ich finde die Beiden sind ein super Team und top Ärzte. Vielen Dank. MfG R. Arnold
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0361/7810

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr kompetent beraten sowie umgehend und schmerzfrei behandelt. Herr Fahr war freundlich und fachkundig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Bertha-Schneyer-Str. 6
    99867 Gotha
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03621/2199-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Information zur erforderlichen Behandlung. Macht Herrn Markert alle Ehre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Mainzerhofplatz 14
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0361/55048700

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und professionelle Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen. Vor allem hat sie sich Zeit genommen und alles ein ordentliches erklärt
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03677/606-303

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde im Spätsommer 2015 von ihr operiert und auch danach noch behandelt und war sehr zufrieden mit ihr. Anfang des Jahres 2017 kam ich
    wieder zu ihr aufgrund einer weiteren Patella Luxation. Ich wurde wieder von ihr operiert und bin wieder zufrieden. Sie ist freundlich und keine Ärztin die ihr Handbuch zitiert sondern auch von eigenen Erfahrungen erzählt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0361/7810

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Abendroth,
    hat meine Behandlung zur vollsten zufriedenheit durchgeführt.
    Vielen Dank.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Michaelisstr. 32-33
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0361/55048-215

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt . Mit seinem gesunden Humor hat er meine Angst genommen.
    Umfangreiche Erläuterung über die Behandlung.
    Bin sehr zufried
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Löberwallgraben 1
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0361/3450850

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll
    Freundlich
    Einfühlsam
    Fachlich sehr Kompetent
    Einfach eine Klasse Ärztin.
    Es lohnt sich immer wieder sie zu besuchen.
    Nimmt sich
    sehr sehr viel Zeit und vesteht die Sorgen und Probleme der Patienten.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03677/606715

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt nimmt sich viel Zeit und die Behandlung war seht angenehm auf jeden Fall zu empfehlen auch seine Sprechstunden Schwester super n
    ett und auch sehr mitfühlend komme gerne zur Nachbehandlumg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Arnstadt

In Arnstadt gibt es 9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Arnstadt bewertet.
Arnstadt hat 25.000 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Arnstadt beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Arnstadt beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Arnstadt beträgt 34 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rudisleben

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]