Ullrich Endisch, Arnstadt, Frauenarzt, Arzt

99310 Arnstadt
Thüringen

Fax: 03628/46881
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 25 Minuten.
20.08.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Ullrich Endisch die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Ullrich Endisch?

Sind Sie Herr Ullrich Endisch und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Aufgrund von Empfehlungen von Freundinnen, der guten Bewertungen hier, und vor allem der sehr guten Erreichbarkeit, da nur 3 Gehminuten (260 m) von meinem Zuhause entfernt, wollte ich heute zum Dr. Endisch.
    Bereits vor 2 Jahren habe ich es versucht, doch damals wurden leider keine neuen Patienten aufgenommen.

Nun habe ich diverse Spätschwangerschaftsbeschwerden, die ich hier nicht ausbreiten will.
    Meine bisherige Gyn ist jedoch etwas entfernt, ich kann seit Wochen nicht mehr selbst Auto fahren, so dass ich mich derzeit nur noch hinfahren lassen kann, was aber nicht zu jeder Zeit und in Akutfällen möglich ist.
    Also startete ich einen erneuten Versuch beim Dr. Endisch.

Doch kam ich gar nicht erst zu ihm. Schon am Tresen wurde ich von einer betagten Dame (Frau H.) unfreundlich empfangen.
    Ich schilderte ihr meine Beschwerden. Auf ihr Nachfragen, wo ich sonst immer bin und warum ich nicht da hingehe, erläuterte ich ihr meine Gründe.

Darauf das Zitat der Schwester am Tresen:
    „Wenn Sie hier her gelaufen sind, wären Sie schon halb in der Stadtilmer Straße bei ihrer Ärztin. Ansonsten müssen Sie ein Taxi nehmen!“

Man beachte dabei: bis zu meiner bisherigen Praxis sind es zu Fuß 1,4 km und ca. 16-20 min....vorausgesetzt man ist gut zu Fuß und nicht so langsam watschelig wie ich derzeit!

Als ich dies einer Freundin schilderte, die seit Jahren in dieser Praxis Patientin ist, meinte diese: „...war gerade Stress bei der?“

Nun, ich weiß es nicht, aber selbst wenn, dann darf man so nicht mit Patienten, die auch akut Hilfe möchten, umgehen!
    Hätte sie mir freundlich erklärt, dass sie noch immer keine neuen Patienten annehmen, hätte ich das ja verstanden. Aber so was geht mal gar nicht – die Frau hat ihren Beruf verfehlt!

Wenn diese Frau in hoffentlich ein oder zwei Jahren in Rente geht, werde ich es vielleicht noch einmal beim Dr. Endisch versuchen.

Behandlungs-Dauer: Mai 2005 bis Mai 2014

Super Frauenarzt. Sehr kompetent und vertrauenswürdig. Das Team ist gut organisiert und meist freundlich. Leider hat man häufig lange Wartezeiten im Wartezimmer (zwischen 10 und 70 Minuten war alles dabei).

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seit Jahren bei Herrn Ullrich Endisch in Behandlung. Ich bin absolut zufrieden mit ihm. Er ist ruhig, rücksichtsvoll und bereit, alle Fragen ausführlich zu beantworten. Ich hatte immer das Gefühl, ihm alles anvertrauen zu können und kompetenten Rat zu erhalten. Auch gynakologisch handelt er modern und auf die Wünsche/ Situation des Patienten ausgerichtet. Ein toller Arzt!! Absolut zu empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Juli 2010

Man fühlt sich sehr gut beraten, Fragen und Probleme werden ausführlich und individuell behandelt.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenarzt, Gynäkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Ullrich Endisch,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Ullrich Endisch