Ärzte für Kinder-Orthopädie in Arnstadt 3 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in Arnstadt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Ich bin mit meiner Tochter hier in Behandlung. Ich wurde immer ausreichend über jeden Eingriff informiert worden.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie

Orthopäde, Kinderorthopäde

Sehr netter, kompetenter und gesprächiger Oberarzt, der uns sehr geholfen hat. War vorher wohl einer der führenden Orthopäden an einer große
    n Uniklinik und hat für ein Behandlungskonzept so eine Art Medizin-Nobelpreis erhalten.
    Will wohl in Arnstadt hier den Kollegen die neuesten Behandlungsmethoden beibringen.
    Wir waren sehr zufrieden, sollte aus meiner Sicht Chefarzt werden.
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

Arzt / Kinder-Orthopädie in Arnstadt

In Arnstadt gibt es 3 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Arnstadt bewertet.
Arnstadt hat 25.000 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8334 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Arnstadt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Arnstadt beträgt 21,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Arnstadt beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.