Orthopäden in Ilmenau 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Ilmenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, D-Ärzte
    Dörnfeld 56 a
    07426 Königsee, Dörnfeld
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 036738/44550

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich im Juni 2017 in der Praxis an meinem Hallux valgus bds. operieren lassen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und auch di
    e ganze Behandlung inklusive Nachsorge war kein Problem. Ich hatte gar keine Schmerzen und habe mich sehr wohl gefühlt, da das Team und auch Dr. Lattermann sehr nett waren!
    Man kann die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03628/720-0

    Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Forke ist ein Arzt, der mit einer hohen Empathiefähigkeit, Menschlichkeit und vertrauensvollen Art mit seinen Patienten umgeht. Er ist f
    achlich sehr versiert und es liegt ihm fern, irgend welche "notwendigen Operationen" oder geldbringenden aber sinnfreien Behandlungen zu verordnen/ zu empfehlen.
    Er ist ein offener und freundlicher Arzt, in dessen Händen man sich gut aufgehoben fühlt.
    Danke für den stets freundlichen und respektvollen Umgang!!!!!!
    Bitte weiter so!
    Leider gibt es viel zu weniger Ärzte dieser Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03628/720-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut...
    Dr. Kindt ist sehr kompetent, freundlich...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, radiologische Diagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 18,8 km.

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thiel hat mich an der Hüfte opariert
    Ich bin begeistert von dem Erfolg.
    Nicht nur das Können aber auch die Freundlichkeit in der Prax
    is ist heforagend

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03628/720-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter und gesprächiger Oberarzt, der uns sehr geholfen hat. War vorher wohl einer der führenden Orthopäden an einer große
    n Uniklinik und hat für ein Behandlungskonzept so eine Art Medizin-Nobelpreis erhalten.
    Will wohl in Arnstadt hier den Kollegen die neuesten Behandlungsmethoden beibringen.
    Wir waren sehr zufrieden, sollte aus meiner Sicht Chefarzt werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Goetheweg 11
    07422 Bad Blankenburg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 036741/3580

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit ca.20 Jahren in diese Praxis. Erst bei Dr. Günter Jauch und jetzt bei dessen Tochter Dr. Anika Jauch. Auf Grund der lang
    en Jahre, kann ich nur sagen "Eine hervorragende Praxis und aüßerst empfehlenswert" Bin mit beiden Ärzten sehr zufrieden. Und wünsche Hern Dr. Günter Jauch einen wohlverdienten Ruhestand und alles erdenklich Gute. Frau Dr. Anika Jauch wünsche ich noch viele erfolgreiche Jahre, sowie dass ich noch viele Jahre von ihr erfolgreich behandelt werde.
    Auch ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxis Team.
    Mit freundlichen Grüßen und besten Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Homöopathie, Akupunktur
    Goetheweg 11
    07422 Bad Blankenburg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 036741/3580

    Orthopäde, Badearzt
  • F
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03628/720-0

    Orthopädin, Rheumachirurgin
  • G
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03628/720-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03628/720180

    Orthopäde
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03628/5133120

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Ilmenau

In Ilmenau gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Ilmenau bewertet.
Ilmenau hat 26.022 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 26022 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]