Psychiater in Ilmenau 4 Treffer

Arzt / Psychiater in IlmenauKarten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Professor-Schmidt-Str. 4

Neurologe, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Sehr vertrauensvolles Arzt-Patient -Verhältnis, medizinische Zusammenhänge verständlich erklärt.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Oehrenstöcker Str. 32
    Telefon: 03677/606-0

Suchtarzt

Die Beste Entscheidung meines Lebens!!
    Alle Aerzte,Pfleger und Schwestern waren überaus freundlich und zuvorkommend. Ich war auf der Statio
    n der Drogen/ Alkohol- Entgiftung.

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für alles herzlich bedanken!
    Manch andere Klinik kann sich ein Beispiel an oben genannten nehmen!!

Liebe Grüße

Oehrenstöcker Str. 32
    Telefon: 03677/606-0

Suchtarzt

Arzt / Psychiater in Ilmenau

In Ilmenau gibt es 4 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Ilmenau bewertet.
Ilmenau hat 26.022 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6506 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Ilmenau beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Ilmenau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Ilmenau beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.