Die Berufsgruppe ist Angestellte Ärztin in einer Praxis.
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5,9 Leistung
Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
4,5 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 53 Minuten.
4Bewertungen
1916Profilaufrufe
02.04.2015Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Hannelore Roth die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 376.397 für Dr. med. Hannelore Roth vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Meiner Meinung nach eine sehr nette Dame die sich trotz überfüllter Wartezimmer die nötige Zeit nimmt. Mir wurde alles sehr kompetent und verständlich erklärt. Sehr schlecht ist natürlich die Wartezeit, die Praxis macht um 8 auf, aber um 7.30 kann es schon voll sein. Aber dafür kann der behandelnde Arzt nicht wirklich viel. Ich würde sie sicher weiter empfehlen.
Bewertung Nr. 162.733 für Dr. med. Hannelore Roth vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Kaum Zeit für Diagnose. Eigene Vermutungen zum Problem werden aus "Kostengründen" ausgeblendet. Offentsichtlich falsche "Verschreibung" wird durch "Fadenscheinige" Erklärung schön geredet. Nötige Abstriche etc. und weitere Diagnosehilfsmittel werden nicht eingesetzt, um Kosten zu sparen. Ganz groß geschrieben wird probieren- habe eine weitere Cortisonsalbe verschrieben bekommen, obwohl diese nicht hilft! Fazit: Alles was Geld bringt wird Augenscheinlich sehr schnell Verordnet wie z.B. kleine OP's an Haut verändern. Offentsichtlich sind die meißten gar nicht nötig. Notwendige Untersuchen zur richtigen Diagnose bleiben aus und man bleibt auf seinen Problem sitzen.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Fr. Dr. Roth schien auf den ersten Blick eine nette ältere Dame zu sein. Bei meinem ersten Besuch nahm sich sich auch Zeit, machte viele Untersuchungen und Tests. Allerdings war alles sehr geheimnisvoll und mir wurde erst ganz am Ende gesagt, was ich eigentlich habe - ein Lipödem, also eine Fettverteilungsstörung. Bezüglich der möglichen Behandlungen wurde ich gar nicht aufgeklärt, lediglich bekam ich ein Infoheft in die Hand gedrückt mit dem Kommentar: Da können Sie ja mal lesen, was das eigentlich ist. Toll. Nachdem die Behandlung vorbei war und ich das 2. Mal zur Kontrolle zu ihr kommen sollte, wurde ich lediglich von den Schwestern kurz vermessen ohne dass sich die Ärztin das Ergebnis ansah. Sie schien erschüttert darüber, dass ihre verordnete Behandlung nicht den gewünschten Erfolg hatte (war aber eh klar, da es nur symptomatisch behandelte und eben nicht die Ursachen anging). Außerdem hatte ich das Gefühl absolut nicht ernst genommen zu werden, was meine Krankheit und das damit verbundene Leiden betrifft. Ich musste mich dann mit Sätzen wie: "Na so schlimm ist es bei Ihnen ja noch nicht, Sie können ja noch laufen." zufrieden geben. Das fand ich wirklich dreist. Es wurde also absolut nicht auf meine Wünsche, Sorgen und Ängste eingegangen. Ich fühlte mich dort sehr schlecht beraten und aufgehoben und bin nun auf der Suche nach einem anderen Arzt, zu dem ich auch Vertrauen habe. Offenbar ist diese Praxisgemeinschaft so groß und überlaufen, dass die Ärzte kaum noch Zeit für ihre Patienten haben.
Krankheiten, die Dr. med. Hannelore Roth behandelt hat