Dr. med. Hannelore Roth, Jena, Hautärztin, Ärztin

07743 Jena
Thüringen

Fax: 03641/699110
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Ärztin in einer Praxis.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 53 Minuten.
1916Profilaufrufe
02.04.2015Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Hannelore Roth die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Hannelore Roth?

Sind Sie Frau Dr. med. Hannelore Roth und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: April 2015 bis April 2015

folgt später

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    innoheb FertigspritzenThrombose

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013

Meiner Meinung nach eine sehr nette Dame die sich trotz überfüllter Wartezimmer die nötige Zeit nimmt. Mir wurde alles sehr kompetent und verständlich erklärt. Sehr schlecht ist natürlich die Wartezeit, die Praxis macht um 8 auf, aber um 7.30 kann es schon voll sein. Aber dafür kann der behandelnde Arzt nicht wirklich viel. Ich würde sie sicher weiter empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Mai 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Kaum Zeit für Diagnose. Eigene Vermutungen zum Problem werden aus "Kostengründen" ausgeblendet. Offentsichtlich falsche "Verschreibung" wird durch "Fadenscheinige" Erklärung schön geredet. Nötige Abstriche etc. und weitere Diagnosehilfsmittel werden nicht eingesetzt, um Kosten zu sparen. Ganz groß geschrieben wird probieren- habe eine weitere Cortisonsalbe verschrieben bekommen, obwohl diese nicht hilft!
    Fazit: Alles was Geld bringt wird Augenscheinlich sehr schnell Verordnet wie z.B. kleine OP's an Haut verändern. Offentsichtlich sind die meißten gar nicht nötig. Notwendige Untersuchen zur richtigen Diagnose bleiben aus und man bleibt auf seinen Problem sitzen.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    CortisonHautveränderungen

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Fr. Dr. Roth schien auf den ersten Blick eine nette ältere Dame zu sein. Bei meinem ersten Besuch nahm sich sich auch Zeit, machte viele Untersuchungen und Tests. Allerdings war alles sehr geheimnisvoll und mir wurde erst ganz am Ende gesagt, was ich eigentlich habe - ein Lipödem, also eine Fettverteilungsstörung. Bezüglich der möglichen Behandlungen wurde ich gar nicht aufgeklärt, lediglich bekam ich ein Infoheft in die Hand gedrückt mit dem Kommentar: Da können Sie ja mal lesen, was das eigentlich ist. Toll. Nachdem die Behandlung vorbei war und ich das 2. Mal zur Kontrolle zu ihr kommen sollte, wurde ich lediglich von den Schwestern kurz vermessen ohne dass sich die Ärztin das Ergebnis ansah. Sie schien erschüttert darüber, dass ihre verordnete Behandlung nicht den gewünschten Erfolg hatte (war aber eh klar, da es nur symptomatisch behandelte und eben nicht die Ursachen anging). Außerdem hatte ich das Gefühl absolut nicht ernst genommen zu werden, was meine Krankheit und das damit verbundene Leiden betrifft. Ich musste mich dann mit Sätzen wie: "Na so schlimm ist es bei Ihnen ja noch nicht, Sie können ja noch laufen." zufrieden geben. Das fand ich wirklich dreist. Es wurde also absolut nicht auf meine Wünsche, Sorgen und Ängste eingegangen. Ich fühlte mich dort sehr schlecht beraten und aufgehoben und bin nun auf der Suche nach einem anderen Arzt, zu dem ich auch Vertrauen habe. Offenbar ist diese Praxisgemeinschaft so groß und überlaufen, dass die Ärzte kaum noch Zeit für ihre Patienten haben.

Krankheiten, die Dr. med. Hannelore Roth behandelt hat

Hautveränderungen, Thrombose

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautärztin, Hautchirurgin, Phlebologin, Venerologin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Hannelore Roth,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Hannelore Roth