Nuklearmediziner in Jena 19 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Jena

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 036691/8612-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Den Termin habe ich schnell bekommen, innerhalb von zwei Tagen. Da kann man echt nicht meckern. An der Anmeldung wurde ich freundlich empfan
    gen und die Wartezeit bis zu Behandlungsbeginn war mit knappen zehn Minuten recht angenehm. Was mir sehr entgegen kam, da ich als berufstätige allein erziehende Mutter wenig Zeit habe, in überfüllten Praxen stundenlang zu warten. Auch auf telefonische Anfragen bezüglich meiner Befunde wurde mir freundlich Auskunft gegeben. Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 036691/8612-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

Arzt / Nuklearmediziner in Jena

In Jena gibt es 19 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 5534 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Jena beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Jena beträgt 20,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Jena beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]