Orthopäden in Jena 8 Treffer

Arzt / Orthopäden in Jena

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Nollendorfer Str. 32
    07743 Jena
    Telefon: 03641/6372430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Philosophenweg 32
    07743 Jena
    Telefon: 03641/355270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Erfahrung. Das Team ist rundum nett und kompetent. Ich habe nach mehreren Anläufen endlich mein Knieprobleme lösen können. Da
    s alles ohne OP, auch wenn es mich etwas gekostet hat.
    Jederzeit wieder!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Akupunktur
    Käthe-Kollwitz-Str. 15
    07743 Jena
    Telefon: 03641/440636

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gründliche Untersuchung, Auswertung der Diagnostik und das noch für den Leien verständlich, Aufzeichnung möglicher Therapien, habe mich für
    Akkupunktur entschieden und es hat mir geholfen. Bin nicht Beschwerdefrei, habe eine bessere Lebensqualität erreicht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Lutherstr. 93
    07743 Jena
    Telefon: 03641/2286477

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was will man in diesen Tagen mehr: Kurzfristige Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten (also gutes Bestellsystem!), freundliche Mitarbeiterin
    nen, ernsthaft nach Ursachen suchende Ärztin, Reflexion der Untersuchungsergebnisse und der Behandlung mit Patienten, umgehende Überweisung zu anderen Fachärzten zur Abklärung möglicher anderer Ursachen, bei Erfordernis schmerzlinderende Behandlung (hier Akupunktur), bin dankbar, hier in behandlung zu sein und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Ernst-Abbe-Platz 4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/574400

    Orthopädin, Rheumachirurgin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und dynamische Ärztin, die gut zuhören kann. Sie hat mich gründlich untersucht. Gute Möglichkeiten der Diagnostik mit Röntgen (i
    m Haus) und Sonografie (durch die Ärztin) noch am gleichen Tag. Ich konnte Fragen stellen, welche sie mir verständlich erklärt hat. Die lange Wartezeit auf den 1. Termin hat sich in jedem Fall gelohnt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Ernst-Abbe-Platz 4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/574400

    Orthopädin, Rheumachirurgin
  • G
    Orthopädie
    Nollendorfer Str. 5
    07743 Jena
    Telefon: 03641/3479450

    Orthopäde
  • H
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9323150

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Feuerbach-Str. 7a/b
    99425 Weimar
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03643/770176

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,Super Team !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 17
    07768 Kahla
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 036424/56717

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden auch mit die Mitarbeiter sind sehr freundlich Die Warte Zeit ist auch sehr lange auch wann mann schmerzen haben aber
    es lohnt sich auch zu warten bis ich dran kamm und der Doktor drift genau wo der Schmerz ist das finde ich ganz genau im Ordnung da gehe ich immer hin. Auch wenn ich wieder was habe mit meinem Rücken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Markt 4
    99423 Weimar
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03643/773989

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetenter, symphatischer Arzt. Quälte mich Monate mit Schmerzen weil ich Angst vor der Behandlung hatte. Dr. Mett renkte mich
    ein und weg sind alle Scherzen!!!! Tat nichtmal weh!!!!!! Er sagte: Heute Abend werden Sie sich in den Hintern beissen sich so lange mit Schmerzen gequält zu haben. Er hat recht! Ganz, ganz toller Arzt, kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Tiefurter Allee 2 d
    99425 Weimar
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03643/202985

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, der alternative Medizin bevorzugt und Ganzheitlich arbeitet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Buttstädter Str. 1
    99510 Apolda
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03644/84520

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 8
    07646 Stadtroda
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03641/699300

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus nettes Schwesternteam, Soforttermin mit Akutsprechstunde morgens, sehr nette Ärztin, Bemühen um Behandlungserfolg- wo gibt es das so
    nst noch groß....Sehr angenehme Arztpraxis!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 58
    99423 Weimar
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03643/804500

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich nimmt sich zeit und schaut nicht aufs budget. besser gehts nicht

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Hermann-Sachse-Str. 46
    07639 Bad Klosterlausnitz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 036601/49-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Orthopädie
    Humboldtstr. 44
    99425 Weimar
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03643/516250

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Sophienstr. 25
    99518 Bad Sulza
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 036461/970

    Orthopäde
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03643/773010

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • V
    Orthopädie
    Rudolf-Gröschner-Str. 11
    99518 Bad Sulza
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 036461/90

    Orthopäde
  • W
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Hermann-Sachse-Str. 46
    07639 Bad Klosterlausnitz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 036601/49-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt / Orthopäden in Jena

In Jena gibt es 8 Ärzte für Orthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 13142 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Jena beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Jena beträgt 21,2 Tage und ist damit um 7,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Jena beträgt 52 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]