Dr. med. Iris Abramowski, Jena, Orthopädin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Iris Abramowski wurde 11 mal bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
11 Bewertungen
2887 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Iris Abramowski, Jena

Dres. Iris Abramowski und Antje Notni

Ernst-Abbe-Platz 4
07743 Jena
Thüringen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 03641/574400
Fax: 03641/574404
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

4,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

2,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 56 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 97 Minuten.
11Bewertungen
2887Profilaufrufe
30.10.2018Letzte Bewertung
80 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
120 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

91% gesetzlich versichert,9% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Iris Abramowski die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Iris Abramowski?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. Iris Abramowski und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 511.528 für Dr. med. Iris Abramowski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:80 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2018 bis Oktober 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Ärztin scheint mit kompetent. Dennoch hätte sie mir ein paar mehr Sachen erklären können, dies geschah nur auf Nachfrage. Zum Glück habe ich Ahnung von Medizin, ich frage mich immer wie das PatientInnen machen, denen es schwer fällt immer wieder nachzufragen oder die keine Ahnung von Medizin haben.

    Großer Makel an dieser Praxis sind die Sprechstundenhilfen! Die Mitarbeiterinnen übertreffen sich an Unfreundlichkeit, da werden die Augen gerollt und es wird despektierlich über PatientInnen geredet, sowohl in deren Beisein, als auch nach Telefonaten. Im direkten Umgang hat man das Gefühl sich fast entschuldigen zu müssen dafür, dass man in der Praxis ist.

  • Bewertung Nr. 350.420 für Dr. med. Iris Abramowski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:90 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2005 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es ist inakzeptabel schwierig, einen Termin zu vereinbaren oder auch einfach mal abzusagen. Es gibt zwei mal eine Stunde am Tag, innerhalb derer das telefonisch moeglich sein soll, aber auch in dieser Zeit hoert man oft nur die automatische Ansage. Anrufbeantworter oder E-Mail-Adresse - Fehlanzeige. Ich brauche im Schnitt mindestens 10 Versuche, um mal jemanden zu erreichen. Wieso man nicht einfach auch waehrend der Sprechzeiten anrufen kann, ist mir ein Raetsel, die Rezeption ist ja besetzt.

  • Bewertung Nr. 325.129 für Dr. med. Iris Abramowski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:50 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:200 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Leidensdruck muss bei mir schon sehr hoch sein, damit es mich überhaupt zu Orthopäden zieht. Er war es, und darum vereinbarte ich einen Termin in der Praxis. Der erste Eindruck war zugleich irritierend, da dort ein großes Schild im Flur das Händeschütteln untersagte. Aus infektiologischer Sicht zwar teils nachvollziehbar, aber als "Normalpatient" nehme ich es als unüblich und unhöflich wahr, wenn einem die sozial üblichen Prozedur, den Arzt zu begrüßen, verboten wird. Aber das eher am Rande.

    Im Warteraum sah ich eine Ansammlung wartender Patienten, wie ich sie in meinem Leben bislang in noch keiner Arztpraxis gesehen habe. Der Zutritt war durch auf dem Boden spielende, leicht genervte Kinder versperrt. Da zwar ohnehin kein Sitzplatz frei war, wollte ich auch gar nicht zutreten. Von hinten rief dann aber jemand versöhnlich: "Einfach drüber steigen!", so dass ich es doch wagte. Allerdings sogleich wieder zurückkletterte, denn der Sauerstoffgehalt im Raum war auf dem Niveau eines 5.000er Berges. Gänge es um rein hygienische Aspekte, hätte man auf dem o.g. Schild wohl besser den Zutritt zum Warteraum untersagt.

    Das eigentliche, Stunden später stattfindende Arztgespräch verlief professionell, aber auch ein wenig abgekühlt und gehetzt. Kein Wunder bei den vielen noch draußen Wartenden. Jedenfalls wurde ich untersucht, meine Reflexe getestet, ein Röntgenbefund begutachtet und dann mein Körper noch -laut knackend- in alle (un)möglichen Richtungen verdreht. Eine wirkliche Ursache für mein Problem konnte nicht gefunden werden, was allerdings in der Medizin nichts Ungewöhnliches und daher auch nicht zwingend kritikwürdig ist. Ungünstig fand ich es lediglich, dass ich kaum beraten wurde, denn es bleibt immer der (unausgesprochene aber gefühlte) Nachgeschmack, man sei doch eigentlich ziemlich gesund und wenn die Ärztehand und Bildgebung nichts Kaputtes finden, dann entspringt das eher marginal einzuordnende Problem nur der übersteigerten Fantasie oder Schmerzempfindlichkeit des davon Betroffenen. Mein "Fall" ist im Übrigen unvollendet, da sich auch nach zweitem Besuch wenig Erhellendes ergab.

    Die Praxis hat ganz offensichtlich ein Problem, dem massiven Patientenansturm Herr zu werden. Es wäre zu einfach, die Gründe nur auf die Praxisbetreiber zu schieben, denn die Behandlerkapazität ist nun mal endlich. Vielmehr würde man als Patient erwarten, dass sich die ausreichend viele Fachärzte niederlassen können/dürfen/müssen, um dem Ansturm einer Großstadt samt weiträumiger Umgebung bewältigen zu können. Das sind multifaktorielle Probleme, bei der sich unsere Gesundheitspolitik trotz vollmundiger Reformversprechen bislang nicht mit Ruhm bekleckert hat, ja eher jede Reform ein klein bisschen Verschlechterung brachte.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Keine
  • Bewertung Nr. 214.648 für Dr. med. Iris Abramowski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Freundliche und dynamische Ärztin, die gut zuhören kann. Sie hat mich gründlich untersucht. Gute Möglichkeiten der Diagnostik mit Röntgen (im Haus) und Sonografie (durch die Ärztin) noch am gleichen Tag. Ich konnte Fragen stellen, welche sie mir verständlich erklärt hat. Die lange Wartezeit auf den 1. Termin hat sich in jedem Fall gelohnt.

  • Bewertung Nr. 185.594 für Dr. med. Iris Abramowski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach über einem Jahr ohne Erfolg, wechsele ich nun den Arzt. Auffällig war, dass Frau Abramowski mich immer im Nächsten Quartal bestellt hat. Dann 2-3 h warten, 5 Minuten im Gespräch wobei die meiste Zeit dabei draufging ihr nochmal zu erklären was das Problem war, dann einmal hin und herlaufen und eine adhoc-Behandlung ohne Begruendung bzw. Ueberweisung zu einem anderen Spezialisten die auch in keinem Fall de weuenschten Erfolg brachte. Sehr unfreundliches Prxisteam, welches mich trotz sehr starker Schmerzen weggeschickt hat - mit dem Hinweis ich hätte ja in 3 Wochen eine Termin. Vielen Dank!

  • Bewertung Nr. 172.096 für Dr. med. Iris Abramowski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:160 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr gute Ärztin - nur zu viele Patienten -

  • Bewertung Nr. 171.840 für Dr. med. Iris Abramowski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    falsche Diagnose

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchmerzen (Gelenk)
  • Bewertung Nr. 156.222 für Dr. med. Iris Abramowski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Laut Frau Abramowski hatte ich keine Beschwerden, da die Ursache weder in einem Röntgen noch in einem MRT ersichtbar wurde. Ob ich nun Schmerzen hatte oder nicht, war sekundär. So bin ich wieder in der Chirurgie gelandet mit Überweisung zu einem 2. MRT in einer anderen Radiologie, bei dem sich herausstellte, dass das erste "falsch" ausgeführt wurde und gar nicht zielgerichtet war. Und siehe da - eine Schleimbeutelentzündung, die mir Dank ärzlicher Inkompetenz nun schon fast 2 Jahre Probleme beim Gehen bereitet. Und das ist noch nicht einmal die ganze Misere. Nun kann ich mal gespannt sein. Egal ob Abbe-Platz oder Post-Caré, der Eindruck der Massenabfertigung ist allgegenwärtig.

  • Bewertung Nr. 102.722 für Dr. med. Iris Abramowski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:170 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    nettes Team,
    Erreichbarkeit der Ärztin am Telefon= 0
    Wartezeit viel zu lange
    bei Schmerzen kein Glück eher einen Termin zu ergattern
    Behandlungserfolg mäßig

  • Bewertung Nr. 91.019 für Dr. med. Iris Abramowski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Uninteressiert, laienhaft, stempelte meine Rückenprobleme als psychischen Grund ab...
    NICHT zu empfehlen!!!

  • Bewertung Nr. 72.398 für Dr. med. Iris Abramowski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2005 bis Juli 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Völlig überlastet, "Abfertigung"
    Inkompetet in der Behandlung

Krankheiten, die Dr. med. Iris Abramowski behandelt hat

Schmerzen (Gelenk)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopädin, Rheumachirurgin, Rheumaoperateurin, Psychosomatikerin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Iris Abramowski,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Iris Abramowski
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]