Psychiater in Jena 38 Treffer

Arzt / Psychiater in Jena

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Erlanger Allee 101
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/9323401

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Storch ist ein Arzt wie man ihn selten findet.
    Er ist sehr kompetent, hat eine offene und liebenswerte Art und nimmt sich Zeit. Er erk
    lärt alles sehr
    verständlich und macht Hoffnung auf Besserung.
    Auf einen Termin mußte ich (Kassenpatient) wegen der akuten Clusterkopfschmerzen nur 1 Tag warten (andere Schmerzkliniken haben wochenlange Wartezeiten). Warum war ich nicht schon lange in der Schmerzklinik in Jena?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 27 a
    07743 Jena
    Telefon: 0162/2803966

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer Mensch und sympathisch. Er hat mir sehr bei meinen Problemen geholfen. Ich hatte eine Ess-Störung, jetzt kann ich ohne Probleme
    wieder essen ohne mir Sorgen über mein Gewicht machen zu müssen.
    Vielen, vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9390100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 22
    07743 Jena
    Telefon: 03641/3209690

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gruhn ist einfach einer wunderbarer Therapeut. Ich hab super schnell einen Therapieplatz bei ihm bekommen und fühle mich sehr gut aufgeh
    oben. Ich bin sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    August-Bebel-Str. 27 a
    07743 Jena
    Telefon: 0176/41707327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    !!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9390100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Besteher ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hat mir
    sehr geholfen und mich weitergebracht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9390100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super liebe Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9390100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerter Therapeut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hermann-Pistor-Str. 33a
    07745 Jena, Winzerla
    Telefon: 03641/28190

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stelzer ist eine kompente erfahrene nette Ärztin.Sie hat eine sehr gute Art im Umgang und Kontakt mit unserem Kind, weshalb unser K
    ind auch gern zu den Terminen in die Praxis geht. Wir wurden ausführlich über die individuellen Therapiemöglichkeiten aufgeklärt und mit einbezogen. Aus dieser guten Zusammenarbeit resultieren die Therapieerfolge bei unserem Kind,worüber unser Kind und natürlich wir als Eltern sehr glücklich sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lortzingweg 9
    07743 Jena
    Telefon: 03641/628480

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlichkeit,verständnissvoll,aufklärend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstengraben 8
    07743 Jena
    Telefon: 03641/6377277

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent. hilfreich. guter therapeut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9390100

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Trojandt ist eine sehr gute Ärztin und immer bemüht den besten Behandlungsweg für den Patienten zu finden. Sie behält in schwierigen Si
    tuationen einen kühlen Kopf und durch Ihre Geradlienigkeit in der Behandlung ist Sie zielorientiert. Man merkt Ihr an, dass der Patient nicht egal ist. Kann man nur weiterempfehlen!
    slk
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichardtstieg 2
    07743 Jena
    Telefon: 03641/6369930

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich. Freitag Nachmittag 16 Uhr. Kein Termin gemacht wegen spontanen Leidens. Freundlicher Empfang, ausgesprochen einfühlsamer und fa
    chlich offenbar hochkompetenter Artzt. Aus dem Depri-Loch direkt auf den Weihnachtsmarkt.
    FAZIT:
    Der beste Schlecht-Gedanken-Jäger
    ist ohne Frage Dr. Häger!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornburger Str. 17
    07743 Jena
    Telefon: 03641/443358

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich trotz Rückfälle immer noch genauso wohl wie am ersten Tag.
    Es wird nicht herum experimentiert und fühle mich verstanden. Frau Dr
    . Köhler nimmt sich immer die Zeit die ich brauche und man wird nicht nach 5 min abgewimmelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Zeiß-Platz 1
    07743 Jena
    Telefon: 03641/446622

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir können nur austesten was hilft, die derzeitige Lage meiner Gesundheit wird durchgesprochen und dann die weitere Medikamentierung besproc
    hen
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9390100

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Smesny ist menschlich und fachlich klasse. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9390100

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt, der einem vor allem zuhört, wenn die Kacke am dampfen ist.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 8
    07743 Jena
    Telefon: 03641/447805

    Neurologin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetent, sehr zuverlässig, setzt sich außerordentlich für Ihre Patienten ein, usw

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    August-Bebel-Str. 27 a
    07743 Jena
    Telefon: 0345/232959

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Richter ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin, die immer ein offenes Ohr für Probleme hat und versucht eine Lösung
    zu finden. Ich fühle mich in ihrer Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9390100

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9390100

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr viel Zeit genommen, sehr gut zugehört, gut nachgefragt, gut zugehört, kompetente Diagnose, Medikation und mögliche Therapieformen wurde
    n ausführlich diskutiert.
    bereits der erste Termin war ein Gewinn.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Stoystr. 3
    07743 Jena
    Telefon: 03641/936501

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 27 a
    07743 Jena
    Telefon: 0345/232959

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schillbachstr. 17
    07743 Jena
    Telefon: 03641/448444

    Neurologe

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Planetarium 21
    07743 Jena
    Telefon: 03641/636330
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9390100
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Dornburger Str. 17
    07743 Jena
    Telefon: 03641/2214822
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schillbachstr. 17
    07743 Jena
    Telefon: 03641/448444

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Johannisstr. 20
    07743 Jena
    Telefon: 03641/6283274
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9390100

Arzt / Psychiater in Jena

In Jena gibt es 38 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 58% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2767 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Jena beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Jena beträgt 41,3 Tage und ist damit um 18,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Jena beträgt 81 Minuten und ist damit um 48 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lobeda
  • Winzerla

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]