Psychiater in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Udersleber Weg 35

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wilhelm-Külz-Str. 18
    99706 Sondershausen

Neurologe

Sehr fürsorglicher und freundlicher Arzt. Empfehle ich gerne weiter.

Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Beinschuh 2 a
    06526 Sangerhausen

Sehr kompetente Ärztin, hat mir sehr geholfen.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Güntherstr. 56
    99706 Sondershausen

Neurologin

In meinen Augen ist Fr. Dr. Gniel eine sehr kompetente Ärztin. Ich als Patient kann auch Wünsche in Bezug auf medikamentöse Therapie äußern
    und wurde bisher nie bevormundet. Das Erstgespräch einschließlich Anamnese war deutlich umfangreicher als Folgetermine, welche aber zumeist nur zum Erfassen des aktuellen Krankheitsstatus oder der Anpassung der Medikation dienten. Man muss dazu erwähnen, dass für mich Frau Dr. Gniel ausschließlich als Psychiaterin diente und keine Position als Therapeutin hatte. D.h. für mich findet dort keine Gesprächstherapie statt, sondern lediglich symptomatische Medikation + Beratung dazu.
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Beinschuh 2 a
    06526 Sangerhausen

Den Bewertungen zufolge merke ich mal wieder, dass nicht jeder mit Frau Seehagen zurecht kommt. Ich möchte Ihr nach solanger Behandlung mal
    Danke sagen, für die gute Betreuung und Empfehlung einer längerfristigen Reha, welche mich wieder auf die Beine gebracht hat und ich danach wieder ins Berufsleben starten konnte. Ganz liebe Grüße an das gesamte Team.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde

Hallesche Str. 69
    06536 Südharz, Roßla

Neurologe

Arzt / Psychiater in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

In Bad Frankenhausen/Kyffhäuser gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser bewertet.
Bad Frankenhausen/Kyffhäuser hat 8.962 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8962 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser beträgt 10,5 Tage und ist damit um 12,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.