1325 Profilaufrufe
Informationen über Dr. med. Rayk Wächter, Sondershausen
August-Bebel-Str. 72
99706 Sondershausen
Thüringen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.
Versicherung: gesetzlich.
7,7 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
7,1 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 109 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Rayk Wächter die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. Rayk Wächter?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Dr. med. Rayk Wächter und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 569.218 für Dr. med. Rayk Wächter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2020 bis Juni 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bei allen Praxisbesuchen fühlte ich mich ausführlich und freundlich beraten sowie sehr kompetent behandelt. Dr. Wächter nahm sich Zeit für alle aufgetretenen Symptome und meine Probleme und leitete sofort entsprechende Untersuchungen, Recherchen sowie Weiterbehandlungen ein, um sich ein umfassendes Krankheitsbild auf verschiedenste Art und Weise zu verschaffen. Ich hatte stets das Gefühl, dass er schnellstmöglich helfen will.
Ein ganz herzliches „Dankeschön“ an Dr. Wächter und sein Team für das komplexe Engagement während meiner Behandlungen!Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Schilddrüsenknoten im Hals - Bewertung Nr. 551.926 für Dr. med. Rayk Wächter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Juli 2019 bis Dezember 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ein sehr kompetenter Arzt bzw. Praxisteam. Die Wartezeiten waren vollkommen in Ordnung. Das Ergebnis der OP war super und unser Sohn ( 3 Jahre), sowie wir als Eltern, haben uns während der gesamten Behandlung in sicheren Händen gefühlt.
- Bewertung Nr. 539.472 für Dr. med. Rayk Wächter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2017 bis August 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ein toller und kompetenter Arzt! Dr. Wächter hat unserer Tochter die Angst vor Ärzten genommen! Jederzeit würde ich mich wieder an ihn wenden!
- Bewertung Nr. 534.668 für Dr. med. Rayk Wächter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2019 bis Juli 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Top zufrieden mit der Behandlung. Habe mich sehr wohl und behütet gefühlt. Das Team ist sehr nett und freundlich. Wer Probleme im hno Bereich hat den würde ich diese Praxis empfehlen.
- Bewertung Nr. 413.472 für Dr. med. Rayk Wächter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:12 TageWartezeit im Wartezimmer:255 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Februar 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Unverschämte Behandlung am Empfang. Durchgehend unfreundliches Personal, weder service- noch patientenorientiert. Als Patient und "Kunde" wird man am Empfang behandelt, wie der letzte D....!
Man bekommt sofort das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Es werden zwar keine Termine vereinbart, aber diese Tatsache entpuppt sich als riesen Nachteil, denn das unfähige Personal am Empfang nimmt alle Patienten auf ohne Rücksicht auf in ein total überfülltes Wartezimmer mit vorprogrammierten, ewig langen Wartezeiten.
Dieser organisatorische Wahnsinn zeichnet sich dann in Wartezeiten von über 5 bis 6 Stunden für die Patienten ab.
Generell herrscht Unmut im Wartezimmer, alle Patienten sind sauer, aber niemand traut sich was zu sagen.
Oft entstehen Schlangen von 12-18,20 Personen am Empfang, da die Arzthelferinnen am Empfang ständig beim Arzt im Behandlungsraum rumhängen und ihre Arbeit an der Rezeption vernachlässigen. Wenn sie dann zurück kommt, ist sie gestresst und unfreundlich. Dieser Sachverhalt ist uns JEDES MAL passiert. Sie schienen überfordert zu sein und scheinbar ist keine der Damen die richtige für den Job.
Abgesehen davon finde ich es unmöglich, wenn ich über meine Leiden beim Arzt spreche, dass da 2-3 Arzthelferinnen mitgaffen und mitlauschen. Sollten eher gucken, dass der Empfang läuft.
Der Arzt, wenn man es denn nach langen Stunden geschafft hat, sich zu ihm vorzukämpfen, ist soweit ok aber auch nicht mehr. Geht nur aufs Nötigste ein, man wird schnell abgefertigt.
Viele unnötige Untersuchungen werden gemacht, um mit den Kosten die Krankenkassen zu belasten und selbst Kasse zu machen.
Lieber darauf achten, dass die Patienten nicht durch ewiges Warten im schlecht belüfteten Wartezimmer sauer gefahren werden. Ach ja, wenn man nicht schon krank ist, wird man dann, aufgrund der schlechten Belüftung im Wartezimmer und durch das Gehuste der 22 anderen Wartenden schon krank, keine Sorge...
Um auch den Leuten bloß keine Chance auf frische Luft zu lassen, ist der Fenstergriff im Wartezimmer sicherheitshalber abmontiert. Wie clever! Da hat man sich dann schon die nächsten Patienten gesichert.
Absolut nicht empfehlenswert! Nur was für Leute mit starken Nerven, die sich gern ärgern und es sich leisten können, einen ganzen Tag zu verschwenden. - Bewertung Nr. 413.450 für Dr. med. Rayk Wächter vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,7 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Februar 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Unverschämte Rezeptionistin, generell unfreundlich und Patientenfeindlicher Empfang (falls überhaupt besetzt) Eher lungern die Arzthelferinnen zu dritt oder zu viert beim Arzt im Behandlungszimmer, anstatt die Kunden vorne in der Praxis zu empfangen und für einen reibungslosen und zügigen Ablauf zu sorgen. Die Folge: Ewig lange Wartezeiten von 5-6 Stunden und durchweg Unzufriedenheit im Wartezimmer bei den Patienten. Ein schlechter Witz ohne Gleichen. Rate jedem ab, es sei denn sie möchten einen ganzen Tag in einem schlecht belüfteten Wartezimmer verbringen und sich noch eine zusätzliche Krankheit einfangen. Dann nur zu!
- Bewertung Nr. 367.417 für Dr. med. Rayk Wächter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:255 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Februar 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
6 Stunden gewartet in einem muffigen Wartezimmer, eine Helferin war nie zu sehen.
Unfreundliches Personal! Nie wieder! - Bewertung Nr. 148.273 für Dr. med. Rayk Wächter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nach telefonischer Absprache aufgrund akuter Schmerzen sofort in die Sprechstunde bestellt.
Behandlung war gründlich. - Bewertung Nr. 147.006 für Dr. med. Rayk Wächter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2006 bis Juli 2006Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Das ist wirklich ein toller Arzt, ich bin ganz knapp einer OP entkommen.Er hat sich so eine Mühe gegeben, ist immer freundlich und erklärt einem alles genau.Wenn man zur Kontrolle kommt, dann untersucht er immer alles ganz gründlich.Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund antibiotika
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
HNO Arzt
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.