Praktiker in Nordhausen 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Nordhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grimmelallee 4 c
    99734 Nordhausen
    Telefon: 03631/983386

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In den Händen des Dr.med. D. Bartholomäus war ich seit annähernd 20 Jahren immer gut aufgehoben.
    Seine Kompetenz, sein ärztliches Können, i
    st beispielgebend.
    Er zögert auch nicht, den Patienten zu einem Facharzt zu schicken, wenn er die Beschwerden nicht selbst treffsicher diagnostizieren kann.
    Das Schwesternteam ist zuvorkommend und sehr höfflich. Unter den Schwestern herrscht ein sehr kollegiales Klima.
    Danke für ihr Können und ihre Hilfe !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Petersdorfer Str. 64
    99734 Nordhausen, Petersdorf
    Telefon: 03631/898572

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 6
    99765 Heringen/Helme
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 036333/73436

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein freundlicher Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und dabei auf deren Belange eingeht. Im Anschluss folgt eine vers
    tändliche Beratung und Aufklärung zur Behandlung. Als Patient konnte ich genau nachvollziehen warum ich welches Medikament erhielt und wie es wirkt. Dabei setzt er, soweit es möglich ist auf verträgliche Medikamente ohne oder mit geringen Nebenwirkungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kirchfeld 12 a
    99765 Urbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 036333/6710

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und immer nett ... ich fühle mich dort sehr wohl und gut beraten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 92
    99752 Bleicherode
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 036338/42406

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche Voruntersuchungen wurden absolviert bevor ich nach einem ausführlichen Beratungsgespräch auf meine neue Situation medikamentös
    eingestellt wurde. Regelmäßige Kontrolle ist vereinbart.
    Alles sehr sachlich und verständlich erläutert. Sie hat sich viel Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten. Bei dem Andrang im Wartezimmer frage ich mich, wo nimmt diese Frau nur diese Ruhe her ?
    Auch die Schwestern sind freundlich, kompetent und versuchen den Andrang zu kanaliesieren, damit sehr dringende Sachen einfach Vorrang haben. Man fühlt sich einfach nur super aufgehoben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hintergasse 15
    99706 Sondershausen, Schernberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 036020/72795

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute behandlung gesprächsbereit mit patienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Edmund-König-Str. 10
    99706 Sondershausen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03632/603260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Klockmann ist auf allen Gebieten moderner Medizin, sei es Alternativmedizin, Akkupuktur usw. stets auf dem neuesten Stand, obwohl de
    r Anstrum der Kranken an manchen Tagen kaum zu bewältigen ist, schafft sie es, mit ihrem sehr professionellen Team, stets freundlich und verwantwortungsbewusst ihren Patienten aufs beste zu helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Halle-Kasseler-Str. 113
    99759 Bleicherode, Obergebra
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 036338/60274
  • H
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulplatz 233
    99765 Görsbach
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 036333/771188
  • I
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie
    Hauptstr. 39
    99706 Sondershausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03632/602507

    Anästhesistin
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schulplatz 233
    99765 Görsbach
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 036333/771188

Arzt / Praktiker in Nordhausen

In Nordhausen gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Nordhausen bewertet.
Nordhausen hat 44.296 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 22148 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Nordhausen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Petersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]