Visceralchirurgen in Nordhausen 5 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Nordhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Frankenhäuser Str. 50
    99706 Sondershausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03632/521391-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich seit Wochen mit Beschwerden im Allerwertesten rumgeschleppt. Hatte mich zu keinem Arzt getraut, weil es mir unangenehm war. Dr
    Voigtsberger und sein Team sind aber äußerst professionell. Mir wurde schnell geholfen und ich bin jetzt beschwerdefrei
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Frankenhäuser Str. 50
    99706 Sondershausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03632/521391-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Visceralchirurgen in Nordhausen

In Nordhausen gibt es 5 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Nordhausen bewertet.
Nordhausen hat 44.296 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8860 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Nordhausen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Nordhausen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Nordhausen beträgt 16 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]