Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Eisenberg 2 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Eisenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom OA Wagner im Februar operiert, die 8 Tage, die ich stationär war, habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Ich kann mich der ob
    igen Meinung nur anschließen, fachlich kommt an OA Wagner was sein Fachgebiet angeht, nichts heran, er ist Spezialist und einfühlsamer Mensch durch und durch. Er hat die OP so toll gemacht, dass ich keinerlei Beschwerden mehr habe und ihn begeistert weiter empfehlen kann. Das gesamte Team war super freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und lieb. Ich würde immer wieder nach Eisenberg gehen, wenn mich wieder etwas von der orthopädischen Seite betreffe würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Rando Karl Winter, Gera, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Physikalische Therapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0365/828-3741

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 06.02.2023 in der Sprechstunde von Chefarzt Dr. Winter. Er hat mir alles sehr gut erklärt, ich war sehr zufrieden. Das Personal w
    ar auch sehr Nett. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0365/8283324

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Eisenberg

In Eisenberg gibt es 2 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Eisenberg bewertet.
Eisenberg hat 11.154 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 5577 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Eisenberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Eisenberg beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Eisenberg beträgt 23 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]