Schmerztherapeuten in Eisenberg 2 Treffer

Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

Anästhesist, Intensivmediziner

Im Mai 2019 lernte ich Dr. Saul im Rahmen einer Zweitmeinung kennen. Ich hatte sofort das Gefühl genau richtig zu sein. Er ist jemand, der d
    afür berufen ist und das spürt man vom ersten Augenblick. Ich bedanke mich bei ihm für seine tolle Art als Arzt und Mensch!
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt / Schmerztherapeuten in Eisenberg

In Eisenberg gibt es 2 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Eisenberg bewertet.
Eisenberg hat 11.154 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 5577 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Eisenberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Eisenberg beträgt 4,0 Tage und ist damit um 12,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Eisenberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.