Psychiater in Hermsdorf 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Hermsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenberger Str. 94
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    Telefon: 036601/41017

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich Nett, nimmtsich Zeit für seine Patienten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Erlanger Allee 101
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03641/9323401

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Storch ist ein Arzt wie man ihn selten findet.
    Er ist sehr kompetent, hat eine offene und liebenswerte Art und nimmt sich Zeit. Er erk
    lärt alles sehr
    verständlich und macht Hoffnung auf Besserung.
    Auf einen Termin mußte ich (Kassenpatient) wegen der akuten Clusterkopfschmerzen nur 1 Tag warten (andere Schmerzkliniken haben wochenlange Wartezeiten). Warum war ich nicht schon lange in der Schmerzklinik in Jena?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03641/9390100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 22
    07743 Jena
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03641/3209690

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gruhn ist einfach einer wunderbarer Therapeut. Ich hab super schnell einen Therapieplatz bei ihm bekommen und fühle mich sehr gut aufgeh
    oben. Ich bin sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fröbelstraße 15 f
    07548 Gera
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03655/5196472

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Puschkinplatz 2-3
    07545 Gera
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0365/8004931

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0365/828-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und verantwortungsbewusste Behandlungsmethode, freundlich und auskunftsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 036428/561319

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -stets freundliche und nette Betreuung durch das gesamte Praxis-Team
    -sehr gute Zusammenarbeit zwischen Ärzten und Psychotherapeuten (unter
    einem Dach)
    -kurzfristige Terminvereinbarungen möglich (im Notfall auch am gleichen bzw. nächsten Tag)
    -keine Wartezeiten zum Termin
    -jederzeitige Notfall-Bereitschaft
    -Patienten-Problematik wird ausführlich besprochen (keine Abhandlung)
    -Medikation wird stets mit Patient abgestimmt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03641/9390100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Besteher ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hat mir
    sehr geholfen und mich weitergebracht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03641/9390100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super liebe Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03641/9390100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerter Therapeut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 036428/56-10

    Neurologe, Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gehe schon 1 1/2 in die Praxis wegen Parkinson. Arzt nimmt sich die Zeit und geht auf meine Probleme ein.
    Tabletten werden entsprechend dos
    iert und eingestellt auf Verträglichkeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hermann-Pistor-Str. 33a
    07745 Jena, Winzerla
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03641/28190

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stelzer ist eine kompente erfahrene nette Ärztin.Sie hat eine sehr gute Art im Umgang und Kontakt mit unserem Kind, weshalb unser K
    ind auch gern zu den Terminen in die Praxis geht. Wir wurden ausführlich über die individuellen Therapiemöglichkeiten aufgeklärt und mit einbezogen. Aus dieser guten Zusammenarbeit resultieren die Therapieerfolge bei unserem Kind,worüber unser Kind und natürlich wir als Eltern sehr glücklich sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0365/828-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und vor allem freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt, seinen Möglichkeiten entsprechend, sehr ehrlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lortzingweg 9
    07743 Jena
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03641/628480

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlichkeit,verständnissvoll,aufklärend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstengraben 8
    07743 Jena
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03641/6377277

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent. hilfreich. guter therapeut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Puschkinplatz 2-3
    07545 Gera
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0365/8005641

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Michaylov ist ein sehr integrer und kompetenter Arzt mit sehr freundlichen und menschlichen Wesenszügen. Er erkannte mein Problem sc
    hnell und professionell. Seine Empfehlungen helfen mir, meine Alltagssituation wesentlich besser in den Griff zu bekommen. Generell muss ich sagen, das auch die unterstützenden Damen im Vorzimmer sehr nett, kompetent und hilfsbereit sind. Das gefällt mir sehr gut!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03641/9390100

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Trojandt ist eine sehr gute Ärztin und immer bemüht den besten Behandlungsweg für den Patienten zu finden. Sie behält in schwierigen Si
    tuationen einen kühlen Kopf und durch Ihre Geradlienigkeit in der Behandlung ist Sie zielorientiert. Man merkt Ihr an, dass der Patient nicht egal ist. Kann man nur weiterempfehlen!
    slk
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lasurstr. 27
    07551 Gera
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0365/7732454

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. hört sehr genau zu und zeigt viel Empathie. Im Bereich Parkinson ist er wohl einer der besten Fachärzte, die wir in Deutschland
    haben. Jedenfalls traf ich im Laufe der Zeit Patienten aus ganz Deutschland bei ihm und darüber hinaus Einzelne aus anderen Ländern.
    Dr. Oehlwein gab mir sogar Gelegenheit an einem Treffen von Neurowissenschaftlern teilzunehmen. Er legt viel wert auf Wissensvermittlung für Parkinson - Partienten, was eine erfolgreiche Behandlung sehr gut unterstützt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathenaustr. 7
    07570 Weida
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 036603/63144

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten und Patientinnen nimmt.
    Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
    Vielen
    Dank für alles !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornburger Str. 17
    07743 Jena
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03641/443358

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich trotz Rückfälle immer noch genauso wohl wie am ersten Tag.
    Es wird nicht herum experimentiert und fühle mich verstanden. Frau Dr
    . Köhler nimmt sich immer die Zeit die ich brauche und man wird nicht nach 5 min abgewimmelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 036428/561175

    Neurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Patientenaufnahme als Grundlage der Therapie.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0365/828-0
    Mobiltelefon: 0160 90 11 11 34

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, ehrlich, einfühlsam. objektiv, ohne distanziert und kühl zu wirken. nimmt sich viel zeit für den patienten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Zeiß-Platz 1
    07743 Jena
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03641/446622

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir können nur austesten was hilft, die derzeitige Lage meiner Gesundheit wird durchgesprochen und dann die weitere Medikamentierung besproc
    hen
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03641/9390100

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Smesny ist menschlich und fachlich klasse. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0365/828-0

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie konnte mir die Aengste vor Medikemnten nehmen, ging dabei einfuehlsam vor. Gerade in der Anfangszeit der behandlung konnte ich bei Zweif
    eln und Fragen mich kurz telefonisch mit ihr besprechen. Ich war fast ein Jahr in Behandlung, konnte Vertrauen fassen, mit ihr gelang es mich meinen Aengsten zu stellen. Seitdem keine Panikattacken mehr. Nur wer Panickattacken kennt, weiss was das bedeutet! Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Hermsdorf

In Hermsdorf gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hermsdorf bewertet.
Hermsdorf hat 8.384 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8384 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hermsdorf beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]