Endokrinologen in Kahla 1 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Kahla

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    An der Ringwiese 1
    07745 Jena, Burgau
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03641/2377880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin wegen Schilddrüsenerkrankung und Diabetes II in regelmäßiger 1/2jährlicher Behandlung und werde stets gründlich untersucht und sehr
    kompetent beraten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelplatz 8 d
    07743 Jena
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03641/3100170

    Andrologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Bewertung bezieht sich allein auf Dr. Grohmann,bei dem ich seit Mai in Behandlung bin.
    Er ist ein sehr kompetenter Diabetologe,der ge
    nügend Zeit für Patientenfragen investiert und durch
    seine Erklärung von Zusammenwirkungen von medikamenten und Krankheiten dem verunsichrten Patienten Zuversicht und Sicherheit vermittelt.
    Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Carl-Zeiß-Platz 8
    07743 Jena
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03641/934920

Arzt / Endokrinologen in Kahla

In Kahla gibt es 1 Arzt für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Kahla bewertet.
Kahla hat 7.272 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 7272 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Löbschütz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]