Psychosomatik Ärzte in Pössneck 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Pössneck

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kastanienallee 3
    07381 Pössneck

Dr. Voelckel hat mit seiner ruhigen Art mir Halt gegeben. Den ersten termin erhielt ich ohne Wartezeit. Ich bin rundum zufrieden.

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Pössneck

In Pössneck gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Pössneck bewertet.
Pössneck hat 12.882 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12882 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Pössneck beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Pössneck beträgt 14,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Pössneck beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.