Internisten in Schleiz 8 Treffer

Arzt / Internisten in Schleiz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ortsstr. 66
    07907 Tegau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 036648/22205

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Aufklärung,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Sonographie
    Am Oberen Gries 6
    07806 Neustadt an der Orla
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0175/9861862

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baghdadi ist ein äußerst kompetenter Arzt, auf dessen medizinisches Urteil ich mich immer verlassen kann. Das Praxisteam ist sehr nett u
    nd zuvorkommend, die Praxisräume freundlich eingerichtet. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Centbaumweg 1
    07806 Neustadt an der Orla
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 036481/22355

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da sich meine Hausärztin im Urlaub befindet, suchte ich hier Hilfe und war sehr angenehm überrascht.
    In dieser Praxis fühlt man sich bereit
    s durch die Freundlichkeit der Schwestern sehr willkommen, obwohl durch die Grippewelle recht viel Stress zu bewältigen war. Frau Dr. Jablonska nahm sich Zeit, stellte Fragen, hörte zu und half mir kompetent weiter.Ich fühlte mich verstanden und verließ mit einem guten Gefühl die Praxis.
    Hier ist man nicht einfach nur eine Nummer, sondern spürt ganz deutlich die Berufung, heilen zu wollen.
    Dieser Ärztin und ihrem Team vertraut man gern. Sicher besuche ich die Praxis weiterhin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Triebesgrund 2
    07950 Zeulenroda-Triebes, Triebes
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 036622/71490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Schwestern, Ärztin sehr nett berät sehr gut. Nimmt sich für Patienten Zeit keine Fliessbandabfertigung. Werde weiterhin auf diese
    Ärzte vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 22
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 036651/653953

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Dr. Neumann ist ein sehr sehr freundlicher und hoch kompetenter Arzt der sich auch wirklich die Zeit fü
    r seine Patienten nimmt. Da warte ich gern mal länger im Warteraum. Auch die Medizinischen Fachangestellten sind super freundlich egal wie stressig es auch manchmal ist. Die Praxis ist außerdem sehr schön eingerichtet und diese ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen wer kein Auto haben sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Paul-Scharf-Str. 74
    07952 Pausa/Vogtland
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 037432/20239

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, ruhig

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Paul-Scharf-Str. 74
    07952 Pausa/Vogtland
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 037432/20239

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gute Ärztin und berät einen sehr hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schleizer Str. 10-12
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 036628/60128

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, einfühlsam

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Greizer Str. 95
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 036628 85453

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Heimrich ist von seinem Wissen und Können sehr zu empfehlen. Doch leider hat man meist keine Gelegenheit ihm mitzuteilen wie es einem wir
    klich geht.Ich hatte bei meinen letzten Besuchen stets das Gefühl aus dem Sprechzimmer nach ca .3 Minuten gedrängt zu werden.
    Alle Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit und hören zu.Die Praxis ist sauber und hell.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Goetheallee 5-7
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 036628/85455
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 11
    07381 Pössneck
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03647/415108

Arzt / Internisten in Schleiz

In Schleiz gibt es 8 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Schleiz bewertet.
Schleiz hat 8.698 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 967 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Schleiz beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]